Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Auto überschlägt sich - Fahrer flüchtig

POL-PDKL: Auto überschlägt sich - Fahrer flüchtig
  • Bild-Infos
  • Download

Krottelbach - L 350 (ots)

Am 18.10.2020, 01.15 Uhr, wurde bei der Polizei Kusel ein verunfallter Pkw zwischen Ohmbach und Herschweiler-Pettersheim gemeldet. Vor Ort konnten die Beamten einen völlig beschädigten Hyundai feststellen. Vom Fahrer fehlte jede Spur. Nach Spurenlage fuhr das Fahrzeug von Ohmbach in Richtung Herschweiler-Pettersheim, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Bei einer intensiven Absuche an der Unfallstelle zusammen mit Kräften der Feuerwehr, konnte der Fahrer nicht gefunden werden. Auch an der Halteranschrift wurde er nicht angetroffen. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.|pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381/9190
pikusel@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 18.10.2020 – 10:22

    POL-PDKL: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Konken (ots) - 2,44 Promille waren das Ergebnis eines Alkotest bei einem 60-jährigen, der gestern gegen 16.50 Uhr in Konken einen Verkehrsunfall verursachte. Der Mann hatte sein Fahrzeug zunächst bis zum Stillstand abgebremst, legte den Rückwärtsgang ein und fuhr gegen ein hinter ihm haltendes Fahrzeug. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten |pikus Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 18.10.2020 – 09:31

    POL-PDKL: Unfall im Kurvenbereich

    Becherbach (ots) - Bei einer seitlichen Kollision zwischen zwei PKW entstand Sachschaden. Die beiden Fahrzeuge fuhren in gleicher Richtung am Samstagmittag auf der Kreisstraße 72 zwischen Meisenheim und Becherbach. Beim Ausscheren zum Überholen kam es in einer Kurve zum Kontakt zwischen den Autos. Die Polizisten machten beiden Verkehrsteilnehmerinnen Tatvorwürfe. Es ist zu beachten, dass beim Überholen der seitliche Sicherheitsabstand vom Überholenden eingehalten werden ...

  • 18.10.2020 – 07:21

    POL-PDKL: Ungebetener Gast auf dem Grundstück

    Landstuhl (ots) - Eine Anwohnerin aus der Bruchwiesenstraße in Landstuhl meldete am Samstagmorgen der Polizei Landstuhl eine ihr unbekannten Person, welche sich unberechtigt in ihrem Garten aufhalten und wild an die Tür klopfen würde. Wie sich herausstellte hatte sich die stark alkoholisierte Person im Anwesen geirrt. Bei der Durchsuchung der Person konnten die Beamten noch ein verbotenes Einhandmesser sicherstellen. ...