Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hannover

BPOL-H: Mehrfach gesuchter Straftäter stellt sich

Hannover (ots)

Am Samstagabend erschien ein Mann (47) auf der Wache der Bundespolizei am Hauptbahnhof. Gegenüber den Beamten gab er an, gesucht zu werden.

Nach dem wohnsitzlosen Mann wurde mit zwei Vollstreckungshaftbefehlen der Staatsanwaltschaften Celle und Hannover gefahndet. Er muss noch insgesamt 632 Tage Rest-Freiheitsstrafe absitzen.

Verurteilt wurde der in Celle geborene Mann unter anderem wegen erpresserischem Menschenraubes, besonders schweren Raubes, Körperverletzung, Sachbeschädigung und mehrerer Fälle des gewerbsmäßigen Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Martin Ackert
Telefon: 0511 123848-1030 o. Mobil 0162 4829764
E-Mail: martin.ackert@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
  • 20.10.2020 – 14:00

    BPOL-H: Zufallsfund beim Ladendieb: Falschgeld und Betäubungsmittel

    Hannover (ots) - Bereits am vergangenen Freitag haben Bundespolizisten einen Ladendieb (28) vorläufig festgenommen. Der Mann aus Ronnenberg hatte in einem Drogeriemarkt Parfüm entwendet. Ein Ladendetektiv beobachtete den Mann und konnte ihm noch zwei weitere Diebstähle aus der Vergangenheit zuordnen. Bundespolizisten nahmen den Ronnenberger zur Wache mit. Bei der ...

  • 14.10.2020 – 13:58

    BPOL-H: Gesuchter Intensivtäter fragt Polizisten nach seinem vermissten Fahrrad

    Hannover (ots) - Gestern Abend erschien ein 28-jähriger Mann auf der Wache der Bundespolizei am Hauptbahnhof. Er suchte sein Fahrrad und wirkte leicht verwirrt. Die Beamten stellten fest, dass nicht nur das Fahrrad gesucht wurde. Nach dem wohnsitzlosen Syrer wurde mit Vollstreckungshaftbefehl gefahndet. Die Beamten verhafteten den Mann und brachten ihn in die ...

  • 13.10.2020 – 14:19

    BPOL-H: Schon wieder: Maskenverweigerer vorläufig festgenommen

    Hannover (ots) - Erneut eskalierte eine Auseinandersetzung mit einem Maskenverweigerer und endete in einer vorläufigen Festnahme. Ein 21-jähriger Syrer wollte gestern Abend im Hauptbahnhof keine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Auch nach wiederholter Aufforderung durch einen Bundespolizisten nicht. Angaben zur Person verweigerte der Mann ebenso wie die Herausgabe seines ...