Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0708 --Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss--

Bremen (ots)

   -

Ort: Bremen-Gröpelingen, Stapelfeldstraße Zeit: 24.10.20, 21.50 Uhr

Ein 38 Jahre alter Mann fuhr Samstagabend mit seinem Auto bei Rotlicht über eine Kreuzung in Gröpelingen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Wagen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Der Verursacher stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss.

Der 38-Jährige befuhr mit seinem Ford die Werftstraße in Richtung Stapelfeldstraße. Im Kreuzungsbereich missachtete er das Rotlicht der Ampel und kollidierte mit einem entgegen kommenden in die Goosestraße abbiegenden Opel. Der 45 Jahre alte Fahrer musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Beim 38-Jährigen wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein beschlagahmt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 24.10.2020 – 17:57

    POL-HB: Nr.: 0706 --Kundgebungen gegen Maskenpflicht--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vegesack, Walle, Gröpelingen Zeit: 24.10.20 In Bremen fanden heute drei angemeldete Kundgebungen der Initiative "Querdenken421" gegen die Maskenpflicht und gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen statt. Die Polizei ahndete Verstöße gegen die erteilten Auflagen. Zunächst trafen sich ab 11 Uhr etwa 40 Personen am Fähranleger in Vegesack. Die Teilnehmer wurden von der Polizei durch ...

  • 24.10.2020 – 13:50

    POL-HB: Nr.: 0705 --Zeugen nach Auseinandersetzungen gesucht--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Östliche Vorstadt, Sielwall und Bremen-Osterholz, Ute-Meyer-Weg Zeit: 23.10.2020, 23:05 Uhr und 23.10.2020, 23:45 Uhr Am Freitagabend kam es in der Östlichen Vorstadt und in Osterholz zu zwei größeren Schlägereien. Insgesamt wurden sieben Männer verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Gegen 23 Uhr wurde die Polizei zu einer Schlägerei im Bereich der ...