Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Neuenhaus - Polizeibeamter verletzt

Neuehaus (ots)

Am Dienstagnachmittag wurde ein Polizeibeamter während einer Verkehrskontrolle an der Marktstraße verletzt. Die Streifenwagenbesatzung beabsichtigte gegen16.20 Uhr einen 15-jährigen Rollerfahrer zu kontrollieren, da an seinem Fahrzeug kein Kennzeichen angebracht war. Auf die Haltezeichen der Beamten reagierte er nicht und versuchte sich der Kontrolle zu entziehen. Nachdem die Polizisten den Fahrer anhalten konnten, versuchte er erneut zu flüchten. Als ein 56-jähriger Beamter ihn festhielt, kamen beide zu Fall. Der Schutzmann wurde dabei verletzt und ist bis auf weiteres nicht dienstfähig. Der Jugendliche flüchtete zunächst zu Fuß, stellte sich aber wenig später auf der Wache in Nordhorn. Er muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 28.10.2020 – 08:35

    POL-EL: Bad Bentheim - Frau bei Unfall schwer verletzt

    Bad Bentheim (ots) - Am Dienstagmittag kam es auf der Ochtruper Straße in Bad Bentheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Eine 38-Jährige war gegen 12.40 Uhr mit ihrem Polo in Richtung Südstraße unterwegs. Vermutlich aufgrund von gesundheitlichen Problemen kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die Fahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins ...

  • 28.10.2020 – 08:34

    POL-EL: Spahnharrenstätte - Sprinter in Brand geraten

    Spahnharrenstätte (ots) - Am Dienstagnachmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in die Rastdorfer Straße in Spahnharrenstätte gerufen. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es gegen 16.45 Uhr zu einem Brand im Motorraum eines Sprinters. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr Spahnharrenstätte war mit zwei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort. Die Höhe des Sachschadens wird auf ...

  • 28.10.2020 – 08:33

    POL-EL: Salzbergen - Einbruch in Pkw

    Salzbergen (ots) - Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Dienstag in einen Opel eingebrochen. Das Auto war zur Tatzeit an der Nordmeyerstraße in Salzbergen geparkt. Die Täter entwendeten eine Geldbörse sowie eine Smartwatch. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 650 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Salzbergen unter der Rufnummer 05976/948550 zu melden. Rückfragen bitte an: ...