Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall - Lauterstraße teilweise gesperrt

Kaiserslautern (ots)

Die Lauterstraße musste am Mittwochabend wegen einer Unfallaufnahme gesperrt werden.

Durch Unachtsamkeit kam es gegen 17:20 zu einem Auffahrunfall in Fahrtrichtung Gartenschau. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Autos waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrerinnen wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht . Die Lauterstraße war für die Unfallaufnahme circa eine dreiviertel Stunde in eine Richtung voll gesperrt. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.10.2020 – 16:43

    POL-PPWP: Ins Gesicht geschlagen - Polizei sucht Zeugen

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Montagnachmittag gegen 17:15 Uhr in der Eisenbahnstraße unterwegs waren und vor dem Restaurant Saigon eine Beobachtung gemacht haben. Einer 31-jährigen Frau wurde von einem unbekannten Täter mit der Hand ins Gesicht gefasst und in Richtung Boden gestoßen. Sie konnte sich abfangen und wurde nicht verletzt. Anschließend soll der junge Mann sie eine Weil angestarrt ...

  • 28.10.2020 – 15:12

    POL-PPWP: Haftbefehl vollstreckt und neue Anzeige kassiert

    Kaiserslautern (ots) - Um einen Haftbefehl zu vollstrecken, sind Polizeibeamte am Dienstagmittag zu einer Wohnung im Stadtteil Erlenbach ausgerückt. Der 35-jährige Beschuldigte war wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz zu einer Geldstrafe in Höhe von mehreren tausend Euro verurteilt worden. Weil er den Betrag nicht bezahlte und auch nicht auf entsprechende Aufforderungen reagierte, kam es zum Haftbefehl. ...