Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0727 --Kiosk mit Schusswaffe und Schlagstock überfallen--

Bremen (ots)

   -

Ort: Bremen-Neustadt, Pappelstraße Zeit: 01.11.20, 21:45 Uhr

Am Sonntagabend überfielen drei bewaffnete Männer einen Kiosk in Bremen-Neustadt. Die Polizei sucht Zeugen.

Um 21:45 Uhr betrat das Trio einen Kiosk in der Pappelstraße. Es ging direkt zum Verkaufstresen und forderte mit den Worten: "Yallah, Geld her", von der 24-jährigen Kioskverkäuferin die Herausgabe von Bargeld aus der Kasse. Dabei bedrohten zwei der unbekannten Täter die Angestellte mit einer Schusswaffe und einem Teleskopschlagstock. Nachdem sie den Männern das Bargeld in einen von ihnen mitgebrachten grauen Müllbeuteln mit gelben Bändchen steckte, flüchtete das Trio zu Fuß in Richtung Langemarckstraße. Die Kioskverkäuferin blieb unverletzt und rief die 110. Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Hinweise zu den Tätern geben?

Alle drei Männer waren zwischen 20 und 30 Jahre alt und circa 1,70 Meter groß. Sie trugen dunkle Kleidung und waren vermummt.

Gegen die Täter ermittelt die Polizei wegen räuberischer Erpressung. Zeugen melden sich beim Kriminaldauerdienst jederzeit unter der Rufnummer 0421 362-3888.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jagoda Matic
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 02.11.2020 – 10:43

    POL-HB: Nr.: 0726--Einbrecher in Oberneuland--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Oberneuland, Hohenkampsweg Zeit: 31.10.20, 23.50 Uhr Am Samstag stiegen Einbrecher kurz vor Mitternacht in ein Wohnhaus in Oberneuland ein. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 23.50 Uhr löste der Einbruchsalarm in einem Einfamilienhaus im Hohenkampsweg in Oberneuland aus. Die Einbrecher konnten noch vor Eintreffen der Polizei flüchten. Die Eindringlinge ...

  • 01.11.2020 – 13:35

    POL-HB: Nr:: 0725--Protestaktion gegen Nuklear-Transport--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Bahnhofsplatz Zeit: 01.11.20, 10.15 Uhr Bis zu 30 Umweltaktivisten protestierten am Sonntag am Bremer Hauptbahnhof gegen den geplanten Nuklear-Transport. Vier von ihnen kletterten auf das Bahnhofsdach und brachten ein Banner an der Fassade des Gebäudes an. Seit Samstag hält das Bremer Bündnis "Stopp den Castor" eine Mahnwache am Bahnhofsplatz ab. Am Sonntag nahmen etwa 30 Teilnehmer ...

  • 01.11.2020 – 11:18

    POL-HB: Nr.: 0724--Nächtliche Halloween-Party artete aus--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, Hellweger Straße Zeit: 1.11.20, 2 Uhr Mit mehreren Streifenwagen rückte die Polizei in der Nacht zu Sonntag zu einem Einsatz in Mahndorf aus. Dort war eine Halloween-Party aus dem Ruder gelaufen. Nachbarn hatten sich über Lärm beschwert, woraufhin es zu einer Schlägerei zwischen Bewohnern und jungen Feiernden gekommen war. Ein 32-Jähriger und eine 20 Jahre alte Frau wurden ...