Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PK Seesen: Pressemeldung vom 04.11.2020

Goslar (ots)

Pkw ohne die erforderliche amtliche Zulassung

03.11.2020, gegen 18.00 Uhr, Seesen, Bahnhofstr. Durch eine Funkwagenbesatzung wird im Bereich der Bahnhofstr. ein Pkw mit laufendem Motor, aber ohne amtliche Kennzeichen festgestellt. Durch Befragungen erhärtete sich der Verdacht, dass der Pkw von einer 27-jährigen Person aus Bockenem, ohne die erforderliche Zulassung, geführt wurde. Eine Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 04.11.2020 – 12:03

    POL-GS: Betrugsversuch durch falschen Kriminalbeamten

    Goslar (ots) - Ein angeblicher Kriminalbeamter meldete sich am Dienstag telefonisch bei einer 83jährigen Liebenburgerin und berichtete von einem Einbruchversuch in das Haus der Frau. Dabei seien vier Männer festgenommen worden. Um jetzt an den Kopf der Bande gelangen zu können, habe der Anrufer die Seniorin aufgefordert 10.000 EUR zu überweisen. Diese Summe würde sie dann sofort von der Polizei zurück überwiesen ...

  • 03.11.2020 – 15:14

    POL-GS: Vermisster 52-Jähriger aus Braunlage aufgefunden

    Goslar (ots) - Seit dem 9. August 2020 wurde nach dem 52-jährigen Steffen Kaufmann aus Braunlage/LK Goslar gesucht. Er war kurzzeitig in einer Klinik in Seesen untergebracht und hatte diese ohne Angabe von Gründen verlassen. Zwischenzeitlich wurde der Vermisste an verschiedenen Orten im Landkreis Goslar und in Osterode gesichtet, konnte dort aber nicht angetroffen werden. Herr Kaufmann wurde jetzt in einer medizinischen ...

  • 03.11.2020 – 13:00

    POL-GS: PK Seesen: Pressemeldung vom 03.11.2020

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit ca. 200,- Euro Sachschaden 02.11.2020, 10.50 Uhr, Seesen, Stettiner Str. Im Verlauf von Fahrbahnreinigungsmaßnahmen fuhr eine Kehrmaschine gegen einen Mauerpfeiler des dortigen Grundstückes. Am Pfeiler und der Kehrmaschine entstand leichter Sachschaden. Verkehrsunfallflucht; Schaden ca. 750,- Euro Zeitraum 01.11.2020, 13.00 Uhr-02.11.2020, 08.00 Uhr, Seesen, An der Ziegelei. Vermutlich ...