Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Obernkirchen (ots)

(ma)

Nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch um 11.20 Uhr in Obernkirchen, Einmündungsbereich Kalte Weide/Sülbecker Weg, sucht die Polizeistation in Obernkirchen den Unfallverursacher der den Sülbecker Weg in Richtung Bundesstraße 65 befahren hat und dabei die rot zeigende Ampel überfuhr.

Dadurch kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw Audi eines 64jährigen Pkw-Fahrers aus Bad Eilsen, der von der Kalten Weide bei "Grünlicht" in den Sülbecker Weg einbiegen wollte.

Nach dem Zusammenprall entfernte sich der Fahrer eines silbergrauen oder weißen wahrscheinlichen SUV mit möglichem SHG-Kennzeichen in Richtung B65.

Der beschädigte Pkw Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zeugen des Verkehrsunfalls können sich bei der Polizei Obernkirchen, Tel.: 05724-958860, melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 05.11.2020 – 13:08

    POL-NI: Zeugen zu Körperverletzung gesucht

    Bückeburg (ots) - (ma) Der Kriminalermittlungsdienst der Polizei Bückeburg sucht nach Zeugen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 20jährigen Bückeburger und einer noch bislang unbekannten Person, die sich am Mittwoch gg. 15.00 Uhr auf dem Gehweg vor dem Eingang des Magro-Einkaufsmarktes in Bückeburg, Lange Straße, ereignet hat. Der Bückeburger schob sein Fahrrad mit Einkäufen zu Fuß in Richtung ...

  • 05.11.2020 – 13:05

    POL-NI: Tageswohnungseinbruch

    Bückeburg (ots) - (ma) Im Bückeburger Ortsteil Meinsen wurde am Mittwoch in der Zeit von 08.00 Uhr bis 16.20 Uhr in ein Einfamilienhaus am Fasanenhof eingebrochen. Nach der derzeitigen Spurenauswertung sind mindestens zwei Täter nach Einschlagen der Terrassentür in das Wohnhaus gelangt und durchsuchten das Erd-und Obergeschoß. Die Eindringlinge entwendeten nach Öffnen mehrerer Behältnisse diverse Wertgegenstände, wobei die genaue Schadenshöhe noch nicht feststeht. ...

  • 04.11.2020 – 14:38

    POL-NI: Telefonausfall bei der Polizei Hoya

    Hoya (ots) - (opp) Aufgrund eines technischen Defektes ist das Polizeikommissariat Hoya derzeit nicht über die bekannte Amtsleitung erreichbar! Bürgerinnen und Bürger melden sich bitte bei Bedarf bei der Polizei in Nienburg unter der Telefonnummer 05021/97780. In dringenden Fällen ist jedoch der Notruf unter 110 erreichbar. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Hoya Hasseler ...