Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Großenkneten: Fahren ohne Fahrerlaubnis - falsche Personalienangabe

Delmenhorst (ots)

Am 07.11.2020 gegen 00:15 Uhr wurde ein 18-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Mercedes in Großenkneten auf dem Westerholtkamp durch eine Funkstreifenbesatzung kontrolliert. Während der Kontrolle wurde bei dem Fahrzeugführer festgestellt, dass dieser nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem wurden gegenüber den Beamten falsche Personalien angegeben. Ein Straf- und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle i.V. Kasseck, POK
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 06.11.2020 – 12:12

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Zeugen nach Angriff auf Radfahrer in Delmenhorst gesucht

    Delmenhorst (ots) - Ein 53-jähriger Radfahrer wurde bereits am Mittwoch, 4. November 2020, von einer unbekannten männlichen Person angegriffen, sodass seine Jacke beschädigt wurde. Der 53-jährige Delmenhorster befuhr mit seinem Fahrrad gegen 16:00 Uhr, den Radweg der Syker Straße. Auf Höhe eines großen Verbrauchermarktes im Reinersweg kam ihm ein ihm unbekannter ...

  • 06.11.2020 – 11:40

    POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Pkw-Fahrer übersieht geparkten Pkw in Rodenkirchen

    Delmenhorst (ots) - Am Donnerstag, 5. November 2020, gegen 06:45 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Pkw-Fahrer aus Stadland mit seinem Ford Transporter die Lange Straße in Richtung Nordenham. Dabei übersah er einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw, sodass er mit diesem kollidierte. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt und waren nicht mehr ...