Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Unfallflucht

POL-HM: Unfallflucht
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Pyrmont (ots)

Am Freitag, 6.11.20, kam es zwischen 10:15 und 11:25 Uhr auf der belebten Bathildisstraße zu einer Unfallflucht. Ein weißer Kleinbus / Transporter hatte beim Verlassen des Parkplatzes der Postfiliale einen ordnungsgemäß auf dem Parkstreifen stehenden schwarzen BMW gestreift. Die Heckleuchteneinheit und die Stoßstange des BMW wurden beschädigt. Der Kleinbus dürfte an der rechten Fahrzeugseite beschädigt worden sein. Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Pyrmont unter der Telefonnummer 05281-94060 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 08.11.2020 – 09:47

    POL-HOL: Pkw aufgebrochen - Zeugen gesucht

    Holzminden (ots) - Bisher unbekannte Täter verschafften sich in der vergangenen Nacht in der Zeit von 22.30 Uhr bis 02.30 Uhr Zugang zu einem abgestellten Pkw. Dieser wurde außerhalb von Holzminden am Horstberg abgestellt. Am Pkw wurde eine Scheibe beschädigt, der Innenraum durchwühlt und diverse Gegenstände und Bargeld entwendet. Der Pkw gehört einem Jäger, welcher sich zur Tatzeit auf Ansitz befand. Bei dem ...

  • 06.11.2020 – 09:57

    POL-HOL: Junge Frau angefahren, Zeugen gesucht

    Holzminden (ots) - Am Dienstag, 03.11.2020, um 14.25 Uhr, ereignete sich auf den öffentlichen Parkplatz der Nordstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 26-jährige Frau von einem vermutlich ausparkenden Fahrzeug angefahren wurde. Hierbei stürzte die junge Frau aus Lüchtringen und verletzte sich dabei. Anschließend sei sie von einer blonden Frau angesprochen worden. Aufgrund des Schocks vor Ort habe sie ihre ...