Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Geflüchteten Fahrer eines Motorrollers ermittelt

Glanbrücken (ots)

Er sei ohne Fahrerlaubnis gefahren, hat am Montagnachmittag ein 53-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Lauterecken eingestanden. Die Polizeistreife wollte den Fahrer eines Motorrollers am Samstagmittag in der Glantalstraße kontrollieren. Er flüchtete jedoch über die Kirrweiler Straße in die Straße Am Eck und dort schließlich in einen Pfad, in welchen der Streifenwagen nicht folgen konnte. Die Ermittlungen über das Kennzeichen sowie die Wahrnehmungen zur Person (Figur und Bekleidung) durch die Streifenbesatzung führten eindeutig zu dem Tatverdächtigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 09.11.2020 – 15:15

    POL-PDKL: Personenkontrolle

    Lauterecken (ots) - Im Turnbeutel hat die Polizei am Sonntagnachmittag eine kristalline Substanz gefunden und sichergestellt. Die Streife hatte den 33-Jährigen zusammen mit zwei weiteren Männern im Friedhofweg kontrolliert. Der Fund wurde bei einem Schnelltest als Ecstasy eingestuft. Die Durchsuchung der beiden Begleiter verlief negativ. Staatsanwaltschaft und Führerscheinstelle werden über den Sachverhalt informiert. |pilek-AH Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 08.11.2020 – 16:29

    POL-PDKL: Trunkenheitsfahrt eines 60-jährigen Mannes

    Imsbach (ots) - Imsbach (Donnersbergkreis) - Trunkenheitsfahrt eines 60-jährigen Mannes Am Abend des 07.11.20 wurde die Polizei von Verkehrsteilnehmern auf einen Fahrzeugführer aufmerksam gemacht, der mit seinem Pkw in Schlangenlinien auf der Straße herumfuhr. Die Polizei konnte den Fahrer ermitteln und antreffen. Es handelt sich um einen 60-jährigen Mann aus Imsbach, der stark betrunken mit seinem Auto unterwegs war. ...

  • 08.11.2020 – 16:25

    POL-PDKL: Festnahme nach Diebstahl

    Winnweiler (ots) - Winnweiler (Donnersbergkreis) - Festnahme nach Diebstahl In der Nacht vom 07.11.2020 auf den 08.11.2020 konnte die Polizei während der Streifenfahrt zwei Diebe auf frischer Tat stellen, die gerade an einem Einkaufsmarkt in Winnweiler die dortigen Einkaufskörbe stehlen wollten. Für den Abtransport der vielen Körbe im Gesamtwert von knapp 3500.- Euro wollten sie ihren Transporter benutzen. Die beiden Männer waren 19 und 25 Jahre alt und haben ihren ...