Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Maschinen aus Firmengebäude gestohlen

Lauterecken (ots)

Einbrecher haben zwischen Freitag und Montag aus einem Firmengebäude 
in der Bahnhofstraße Maschinen gestohlen. Zwei Winkelschleifer, ein 
Akkuschrauber (inklusive Akkus und Ladegerät) und ein Vorhängeschloss
im Wert von rund 1600 Euro waren am Montagmorgen nicht mehr 
aufzufinden. 
Die Polizei hat die Einbruchsspuren aufgenommen und bittet um 
Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen, welche im Bereich der Firmen im
hinteren Bereich der Bahnhofstraße aufgefallen waren. Die 
Polizeiinspektion ist unter Telefon - Nummer 06382 9110 erreichbar. 
|pilek-AH

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 10.11.2020 – 16:53

    POL-PDKL: Unterstützung gut organisiert: hilflose Person kann versorgt werden

    Medard (ots) - Ein Bekannter wollte einen 79-jährigen Anwohner der Hauptstraße am Montagmorgen zum Arzt fahren. Als der ältere Herr nicht öffnete, blieb der Helfer hartnäckig und verständigte schließlich die Polizei. Aus dem Anwesen hörte man nur immer wieder das Wort "Ja", wenn man Fragen gestellt hatte. Schließlich war nach dem Hochdrücken eines Rollladens ...

  • 10.11.2020 – 12:59

    POL-PDKL: erneut Vandalen auf dem Wanderweg

    Steinbach am Glan (ots) - Mit viel Engagement wurde der neue Wanderweg "Jüdische Kultur" angelegt. Er erstreckt sich von Steinbach am Glan über 28km und soll Freizeit, Kultur und Geschichte vereinen. Dieses Bewusstsein fehlt augenscheinlich bestimmten Personen, welche erneut u.a. die Beschilderungen mit nationalsozialistischem Gedankengut verunstalteten und in Teilen beschädigten. Die Polizei Kusel bittet die ...