Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A63/Kaiserslautern, Mit dem Fahrrad auf der Autobahn unterwegs

POL-PDKL: A63/Kaiserslautern, Mit dem Fahrrad auf der Autobahn unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gingen bei der Autobahnpolizei Kaiserslautern mehrere Notrufe bezüglich eines Radfahrers auf der A63 zwischen den Anschlussstellen Winnweiler und Sembach ein. Durch eine Streifenbesatzung konnte an der genannten Örtlichkeit tatsächlich ein 53 jähriger Mann auf dem Seitenstreifen fahrend angetroffen werden. Als Begründung für sein Verhalten gab er an, dass er den letzten Zug von Winnweiler nach Kaiserslautern verpasst hatte. Da er keine andere Möglichkeit sah in Richtung Kaiserslautern zu kommen, zog er eine Warnweste an und nahm den Weg über die Autobahn. Durch die beiden Polizeibeamten wurde ihm erklärt, dass es keine gute Idee ist bei Dunkelheit nachts mit dem Fahrrad über die Autobahn nach Hause zu fahren. Sie brachten ihn und sein Gefährt bis zur nächsten Ausfahrt.|past

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 3534-0
www.pastkaiserslautern@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 12.11.2020 – 15:32

    POL-PDKL: Diebe kehren zum Tatort zurück

    Jettenbach (ots) - Ein altes Damenrad und ein "noch älteres" Holzspeichenrad sind aus einer unverschlossenen Scheune gestohlen worden. Die Langfinger waren von Montag auf Dienstag in dem Gebäude in der Kirchstraße. Die Geschädigten hatten den Diebstahl bemerkt und hierauf die Zugangstür verschlossen. In der Nacht zum Mittwoch wurde kurz vor Mitternacht die Hauseigentümerin durch laute Geräusche geweckt. Mit ...