Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A6/Wattenheim, Lkw-Kontrolle - Haftbefehle vollstreckt

POL-PDKL: A6/Wattenheim, Lkw-Kontrolle - Haftbefehle vollstreckt
  • Bild-Infos
  • Download

Wattenheim (ots)

Am Donnerstagmorgen kontrollierten Beamte der Schwerverkehrsüberwachung der Polizeidirektion Kaiserslautern an der A6 auf dem Rasthof Wattenheim einen Sattelzug, der mit unterschiedlichen steuerbegünstigten Kennzeichen versehen war. Während der Kontrolle stellten die Spezialisten fest, dass der Fahrer die zulässigen Lenk- und Ruhezeiten überschritten hatte. Bei einer Überprüfung seiner Personalien ergab sich, dass der 55 jährigen Mann mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde. Er wurde durch die Polizeibeamten festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gefahren. Gegen den Fahrzeughalter wurden weitere Ermittlungsverfahren eingeleitet.|zvd

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 3534-0
www.pastkaiserslautern@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern