Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Aggressiver Autofahrer - Zeugen gesucht

Kaiserslautern (ots)

Mit dem Einsatz von Pfefferspray und Spucken reagierte unter anderem ein Autofahrer am Samstagnachmittag. Nachdem der Fahrer eines Opel Corsa mit KL-Kennzeichen zwischen 15 und 16 Uhr in der Brandenburger Straße einen Fahrradfahrer geschnitten haben soll, wurde er von dem Fahrradfahrer an der Ampel Kreuzung Trippstadter Straße von dem Zweiradfahrer auf das Fehlverhalten angesprochen. Als der Opelfahrer dem Radfahrer Schläge angedroht und ihm ins Gesicht gespuckt habe, habe der Autofahrer sich zunächst entfernt. In der Zollamtstraße habe er vor einem Lebensmittelmarkt allerdings auf dem Fahrradweg gewartet und dem Geschädigten noch Pfefferspray in die Augen gesprüht. Der Fahrradfahrer wurde hierbei leicht verletzt. Da es für den Vorfall Zeugen geben müsste, bitte die Polizei um Hinweise bei der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 unter der 0631-369 2250./pvd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.11.2020 – 13:58

    POL-PPWP: Raub auf Pizzalieferanten

    Kaiserslautern (ots) - Mann raubt Pizzalieferanten aus und entledigt sich auf der Flucht der Beute. Unter falschem Vorwand sprach ein Mann in der Nacht auf Samstag einen Mitarbeiter eines Pizzaheimservice an, raubte sein mitgeführtes Bargeld und flüchtete zu Fuß. Der Bestohlene nahm kurzerhand die Verfolgung auf. Unter dem Verfolgungsdruck sah der Täter offenbar keinen anderen Ausweg, als sich der Beute zu entledigen. ...

  • 13.11.2020 – 13:44

    POL-PPWP: Abschließen nicht vergessen

    Mehlbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Dass man nicht "vergessen" sollte, sein Auto abzuschließen, hat am Donnerstag ein 36-jähriger Mann gelernt. Er meldete der Polizei, dass sein Pkw von unbekannten Tätern durchwühlt wurde. Den Wagen hatte der Mann am Mittwochabend im Hof seines Wohnanwesens abgestellt. Als er am nächsten Tag wieder zu dem Fahrzeug kam, war der Wagen durchwühlt. Der 36-jährige Halter gab zu, ...

  • 13.11.2020 – 13:24

    POL-PPWP: Polizei bitte um Hinweise zu schwarzem Hyundai

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, denen Donnerstagabend im Gewerbegebiet beziehungsweise auf dem Globus-Parkplatz ein schwarzer Hyundai aufgefallen ist. Der Wagen war fuhr auffällige Fahrmanöver und war einem weißen Renault gefolgt. Auf dem Parkplatz des Einkaufmarkts kam es dann zwischen den Fahrern zu einem unangenehmen Vorfall. Der unbekannte Hyundai-Fahrer soll dem Renault-Fahrer Schläge angedroht ...