Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Wohnungseinbruch
zwei Täter auf frischer Tat ertappt

Ulm (ots)

Am Samstag gegen 20.10 Uhr kam eine 36-jährige Frau nach Hause und betrat ihre Wohnung in der Schwärzwiesenstraße. Hierbei überraschte sie zwei Einbrecher, die zu diesem Zeitpunkt gerade ihre Wohnung nach Diebesgut durchwühlten. Die zwei mit Mundschutz maskierten Männer flüchteten aus der Wohnung und konnten unerkannt entkommen. Zuvor waren die beiden Männer mit einer Leiter, die sie vermutlich im Garten gefunden hatten, in den ersten Stock des Gebäudes geklettert und hatten dort ein Fenster aufgehebelt. Durch dieses stiegen sie in die Wohnung einer 53-jährigen Frau ein, welche nicht zuhause war. Nachdem die beiden Männer diese Wohnung durchwühlt hatten gingen sie durch das Treppenhaus in das zweite Obergeschoss, wo sie die Wohnungstüre der 36-jährigen öffneten. Das Polizeirevier Geislingen nahm die Ermittlungen auf.

++++++++++++++++++++++++++++2084059

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Bebe), 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 15.11.2020 – 10:04

    POL-UL: (GP) Göppingen - Unfall mit 4-jährigem Mädchen

    Ulm (ots) - Am Samstag gegen 14 Uhr war ein 4-jähriges Mädchen zusammen mit seiner Oma auf dem Weg zu einem nahegelegenen Spielplatz. Hierzu überqueren sie gemeinsam die Pestalozzistraße. Als sie auf der anderen Straßenseite angekommen waren, rannte die 4-Jährige unvermittelt zwischen zwei geparkten Autos zurück auf die Straße. Eine 16-Jährige Rollerfahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste das ...

  • 15.11.2020 – 10:03

    POL-UL: (HDH) A7 - Auto ausgebrannt

    Ulm (ots) - Glück hatte ein 40-jähriger Mann als er am Samstag gegen 14.00 Uhr auf der A7 mit seinem BMW unterwegs war. Er bemerkte rechtzeitig, dass sein Pkw zu rauchen begann. Er hielt auf dem Standstreifen an und verständigte die Feuerwehr. Als diese eintraf, brannte das Auto schon lichterloh. An dem Pkw entstand Totalschaden. Zudem wurden zwei Betonplatten der Fahrbahn beschädigt. ...

  • 15.11.2020 – 10:02

    POL-UL: (HDH) Herbrechtigen - Auto beschädigt / Polizei sucht Zeugen

    Ulm (ots) - Am Samstag gegen 10.40 Uhr wurde an einem Opel Zafira durch Unbekannte die Heckscheibe eingeschlagen. Das Auto war auf dem Parkplatz des Rewe in der Mergelstetter Straße geparkt. Die Besitzerin war zur Tatzeit beim Einkaufen in dem Geschäft. Das Polizeirevier Giengen nahm die Ermittlungen auf und sucht Zeugen zu dem Vorfall. Diese sollen sich unter Tel. 07322/96530 melden. ++++++++++++++++++++++++++++472508 ...