Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0758 --Smart brennt in Findorff--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Findorff, Hemmstraße
Zeit: 	17.11.20, 00.05 Uhr

In der Nacht von Montag auf Dienstag brannte in Findorff ein Auto. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Der Smart stand in der Hemmstraße und war als Fahrzeug einer Immobilienfinanzierungsfirma erkennbar. Anwohner entdeckten gegen kurz nach Mitternacht den brennenden Wagen und alarmierten die Feuerwehr. Durch die Hitze entstand am Auto Totalschaden.

Die Polizei fragt: Wer hat vergangene Nacht in der Hemmstraße, insbesondere zwischen der Timmersloher Straße und der Lilienthaler Straße, verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 16.11.2020 – 14:09

    POL-HB: Nr.: 0755--Polizei nimmt Maskenverweigerer fest--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vegesack, Am Sedanplatz Zeit: 14.11.2020, 16:50 Uhr Ein 40-jähriger Mann verstieß am Samstag in Bremen Vegesack mehrfach gegen Corona-Regeln. Als er sich Einsatzkräften gegenüber gewalttätig verhielt und sie beleidigte, nahmen sie ihn fest. Gegen 15.20 Uhr waren Polizisten in der Vegesacker Fußgängerzone unterwegs, um die vorgeschriebene Maskenpflicht zu kontrollieren. Am Sedanplatz ...

  • 16.11.2020 – 13:09

    POL-HB: Nr.: 0756--Blackout auf der Weser - Containerschiff musste notankern--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremerhaven, Weser Zeit: 13.11.20, 20 Uhr Am Freitagabend kam es an Bord eines unter der Flagge von Liberia fahrenden Schiffes zu einem Maschinenausfall auf der Weser. Das 155 Meter lange Frachtschiff hatte Bremerhaven gerade verlassen, als es zu dem Blackout kam und die Schiffsführung im Fahrwasser der Weser notankern musste. Gegen 22 Uhr konnte ...