Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Unbefugter Gebrauch eines PKW

Ulm (ots)

Am Freitagabend, gegen 20.40 Uhr, meldete ein Werkstattbesitzer einen PKW als gestohlen. Aus dem unverschlossenen Briefkasten hatte ein Unbekannter die Fahrzeugschlüssel eines VW Tiguan entwendet und war davongefahren. Der PKW wurde gegen 21.50 Uhr wieder zurückgebracht. Dabei wurde der Täter videografiert. Die Ermittlungen führten zu einem 17-jährigen, welcher sich den PKW für eine Spritztour "geliehen" hatte. Ein Unfallschaden konnte an dem Fahrzeug nicht festgestellt werden.

+++++++++++++++++++2129098;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm