Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - Fußgänger angefahren

Ulm (ots)

Ein 42-jähriger PKW-Lenker befuhr am Freitag, gegen 18.25 Uhr, die Kreisstraße von Krummwälden in Richtung Salach. Kurz nach der Einmündung der Staufeneckstraße lief bei Dunkelheit außerorts ein dunkel gekleideter Fußgänger auf der Fahrbahn. Trotz Ausweichmanöver kollidierte die PKW-Seite mit dem 86-jährigen Fußgänger. Der Fußgänger wurde zu Boden geworfen und schwer verletzt. Der Schaden am PKW wird auf ca. 1 500 Euro geschätzt.

++++++++++++++++++++++2129018;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 21.11.2020 – 07:55

    POL-UL: (GP) Göppingen - Betrunken in den Kreisverkehr gefahren

    Ulm (ots) - Gegen 23.45 Uhr ereignete sich am Freitag in der Dr.-Pfeiffer-Straße ein Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger PKW-Lenker fuhr zunächst in Richtung Kepplerstraße und wollte durch Befahren des Kreisverkehrs wenden. Beim Ausfahren kam er nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr den Grünstreifen und beschädigte ein Verkehrszeichen. Er fuhr dann zunächst auf ...

  • 21.11.2020 – 07:54

    POL-UL: (GP) Geislingen - Unbefugter Gebrauch eines PKW

    Ulm (ots) - Am Freitagabend, gegen 20.40 Uhr, meldete ein Werkstattbesitzer einen PKW als gestohlen. Aus dem unverschlossenen Briefkasten hatte ein Unbekannter die Fahrzeugschlüssel eines VW Tiguan entwendet und war davongefahren. Der PKW wurde gegen 21.50 Uhr wieder zurückgebracht. Dabei wurde der Täter videografiert. Die Ermittlungen führten zu einem 17-jährigen, welcher sich den PKW für eine Spritztour "geliehen" ...