Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemitteilungen der Polizei Wildeshausen

Delmenhorst (ots)

Wildeshausen - Fahrt unter Drogeneinfluss -

Am Samstag, den 21.11.20, gegen 22:20 Uhr, wurde eine Polizeistreife in der Kaiserstraße auf einen 21-jährigen männlichen Fahrzeugführer aus Vechta aufmerksam. Bei einer durchgeführten Fahrzeugkontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer unter Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand. Nachdem eine Blutentnahme auf der Dienststelle durchgeführt wurde, wurde dem Fahrzeugführer die Weiterfahrt untersagt.

.

Harpstedt - Brand eines Carports -

Durch einen Anwohner wurde um 01:10 Uhr in der Straße "Am langen Acker" der Brand eines Carports bemerkt. Durch die eingesetzten Feuerwehrkameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Harpstedt und Beckeln konnte das Feuer gegen 02:45 Uhr gelöscht werden. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Zur Brandursache und zur Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

.

Prinzhöfte - Illegale Müllablagerung / Zeugenaufruf -

Ein Anwohner verständigte am 21.11.20 die Polizei, um eine illegale Abfallentsorgung anzuzeigen. Eine Überprüfung ergab, dass in der Stiftenhöfter Straße, dortige Bushaltestelle, eine größere Menge von Dämmwolle, Hartschaumplatten und Metallstangen durch unbekannte Täter entsorgt wurde. Die weiteren Ermittlungen wurden aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wildeshausen (04431-941-115) zu melden.

.

Ganderkesee - Trunkenheit im Straßenverkehr -

Eine Polizeistreife kontrollierte am 21.11.20, gegen 19:40 Uhr einen 56-jährigen männlichen PKW-Führer aus Delmenhorst, der die Grüppenbührener Straße befuhr. Die Beamten stellten fest, dass der Fahrzeugführer unter der Beeinflussung alkoholischer Getränke stand. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt. Die Weiterfahrt wurde bis auf weiteres untersagt und ein Ermittlungsverfahren wurden von den Beamten eingeleitet.

Für Rückfragen zu vorstehenden Meldungen wenden Sie sich bitte an die Polizei Wildeshausen unter 04431/941-115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
i.A. PHK Herwig
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 21.11.2020 – 11:43

    POL-DEL: Pressemeldung für den Bereich des PK Nordenham

    Delmenhorst (ots) - Diebstahl eines E-Scooters In der Zeit von Donnerstag, 19.11.2020, 19:30 Uhr bis Freitag, 20.11.2020, 08:00 Uhr, wurde in der Nordenhamer Fußgängerzone ein in einem Fahrradständer verschlossen abgestellter E-Scooter entwendet. Es handelt sich hierbei um ein anthrazitfarbenen Scooter der Marke "Xiao Mi". Durch den Diebstahl entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Fahren ohne Fahrerlaubnis Am ...

  • 21.11.2020 – 07:44

    POL-DEL: Stadtgebiet Delmenhorst - Verkehrsunfälle

    Delmenhorst (ots) - Im Laufe des Vormittags kam es am 20.11.2020 auf den Graftwiesen in Delmenhorst zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher zunächst beim Ausparken einen dort stehenden Pkw beschädigte und sich dann unerlaubt vom Unfallort entfernte. Der Schaden des beschädigten Pkw Mercedes wird auf ca. 500,- EUR geschätzt. Am Freitag, dem 20.11.2020, gegen 14:05 Uhr kam es auf der Stedinger Landstraße in ...