Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Delmenhorst: Verstöße gegen Corona Verordnung

Delmenhorst (ots)

Freitag, 27.11.2020, 17:00 Uhr Delmenhorst, Jägerstraße

Nach einem Hinweis auf eine Hochzeitsfeier überprüfte die Polizei eine private Wohnanschrift. Es wurde festgestellt, dass ca. 60 Personen an der Feier teilnahmen. Diese wurde aufgelöst, 29 Anzeigen gefertigt.

Freitag, 27.11.2020, 20:00 Uhr Delmenhorst, Ginsterweg Nach einem Hinweis überprüfte die Polizei eine Garage im Ginsterweg. Hier wurde festgestellt, dass eine Geburtstagsfeier mit 9 Personen aus unterschiedlichen Haushalten stattfand. Auch diese Feier wurde beendet, es wurden 9 Anzeigen gefertigt.

Alle Verstöße werden ein hohes Bußgeld zur Folge haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 28.11.2020 – 10:55

    POL-DEL: Delmenhorst: PKW Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss

    Delmenhorst (ots) - Samstag, 28.11.2020, 02:57 Uhr Delmenhorst, Nutzhorner Straße Ein 28-Jähriger aus Ottersberg wurde als Fahrer eines PKW von der Polizei kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Im mit 3 Personen besetzten PKW wurde durch die Polizeibeamten noch eine kleine Menge ...

  • 28.11.2020 – 10:49

    POL-DEL: Delmenhorst: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

    Delmenhorst (ots) - Freitag, 27.11.2020, 21:10 Uhr Delmenhorst, Grüne Straße Eine Polizeistreife kontrollierte einen 19-jährigen Delmenhorster PKW-Fahrer. Die Beamten stellten bei ihm eine Drogenbeeinflussung fest. Dem 19-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 28.11.2020 – 10:44

    POL-DEL: Großenkneten, LK Oldenburg: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Delmenhorst (ots) - Am 27.11.2020 gegen 12:25 Uhr kam es auf der Amelhauser Straße in Großenkneten zu einem Verkehrsunfall, bei dem ca. 8000 Euro Sachschaden entstanden. Ein 87jähriger Mann aus der Gemeinde Großenkneten war mit seinem Pkw VW auf der Moorbeker Straße unterwegs und wollte nach links auf die Amelhauser Straße abbiegen. Beim Abbiegen übersieht der ...