Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Neubörger - Crossbike Fahrer entzieht sich Kontrolle

Neubörger (ots)

Am Samstagnachmittag beabsichtigte die Besatzung eines Funkstreifenwagens gegen 14.15 Uhr einen Crossbike Fahrer auf der Surwolder Straße in Höhe der dortigen Tankstelle zu kontrollieren. Der unbekannte Fahrer flüchtete und kam zu Fall. Ein Polizeibeamter ergriff den Fahrer an seiner Jacke. Dieser setzte sich jedoch auf sein Fahrzeug, entriss sich dem Polizeibeamten und fuhr in Richtung Molkereistraße davon. Eine weitere Verfolgung brachen die Beamten aufgrund der Straßenverhältnisse nach kurzer Zeit ab. Der Polizist zog sich leichte Verletzungen zu. Er musste seinen Dienst vorzeitig beenden.

Der männliche Kradfahrer war zwischen 18-30 Jahre alt, trug einen weißen Helm und war mit einer blauen Regenjacke bekleidet. Das weiße Cross-Kleinkraftrad war mit einem Cloppenburger (CLP)-Kennzeichen versehen. Fabrikat oder Modell sind derzeit nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 01.12.2020 – 11:33

    POL-EL: Dörpen - Polizeistation auch weiterhin im Rathaus erreichbar

    Dörpen (ots) - Im Zuge der Umbaumaßnahmen am Rathaus in Dörpen, ist die dort ansässige Polizeistation nicht wie gewohnt über die Gebäuderückseite zu erreichen. Während der Umbauzeit können sich die Bürgerinnen und Bürger über den Haupteingang des Rathauses an die Information wenden. Dort wird dann Kontakt zu den Dörpener Polizeibeamten hergestellt. Es wird ...

  • 01.12.2020 – 11:29

    POL-EL: Haren - Opel Astra beschädigt

    Haren (ots) - Am Samstagabend ist es gegen 19.00 Uhr auf der Landegger Straße zu einer Unfallflucht gekommen. Ein bislang unbekannter Verursacher fuhr gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Opel Astra. Dieser wurde am vorderen linken Kotflügel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt. Hinweise nimmt die Polizei in Haren unter der Rufnummer (05932)72100 entgegen. Rückfragen bitte an: ...