Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in der Sprache

Celle (ots)

Ein unbekannter Fahrzeugführer ist heute Abend gegen 18:20 Uhr in Celle/Lachtehausen im Waldgebiet "Sprache" auf gerader Strecke zu weit in den Gegenverkehr geraten und hat den Außenspiegel der entgegenkommenden Fahrerin eines grauen Ford Mondeo beschädigt.

Anschließend setzte der Verkehrsteilnehmer seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Celle fort. Mögliche Hinweisgeber zu dem Fahrzeug und dem Fahrer werden gebeten, sich bei der Polizei in Lachendorf unter 05145-284210 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Manuel Rauschenberg
Telefon: 05145-284210
E-Mail: manuel.rauschenberg@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 04.12.2020 – 12:56

    POL-CE: Eschede - Polizei nimmt mutmaßlichen Brandstifter auf frischer Tat fest

    Celle (ots) - Nach einem Carport-Brand im Habighorster Weg hat die Polizei vergangene Nacht einen 22 Jahre alten Mann festgenommen. Er steht im Verdacht, den Brand absichtlich gelegt zu haben. Eine Anwohnerin hatte gegen 00.35 Uhr offene Flammen im Carportbereich des benachbarten Einfamilienhauses wahrgenommen, nachdem sie kurz zuvor auf dem Grundstück eine unbekannte ...

  • 04.12.2020 – 12:50

    POL-CE: Hambühren - Nach Einbruch zwei hochwertige PKW entwendet

    Celle (ots) - In der Nacht zu Donnerstag (03.12.)entwendeten unbekannte Täter zwei hochwertige PKW, die unter einem Carport in der Straße "Am Witte Moor" abgestellt waren. Die Tatzeit liegt zwischen 01.00 und 03.00 Uhr. Während die Hausbewohner schliefen, hatten sich die Kriminellen gewaltsam Zugang zum dem Einfamilienhaus verschafft und die Autoschlüssel sowie eine Geldbörse mit Bargeld gestohlen. Anschließend ...