Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Zeugen nach Einbrüchen gesucht

Wathlingen (ots)

In den vergangenen Tagen kam es in Wathlingen zu drei Einbruchsdiebstählen. Unbekannte verschafften sich zunächst am Montag zwischen 15:30 und 24 Uhr gewaltsam Zutritt in ein Haus in der Breslauer Straße. Auch am Dienstag gelangten Unbekannte unberechtigt in Wohnhäuser. Eine Tat ereignete sich zwischen 9 und 18 Uhr im Reiherstieg, eine weitere zwischen 16:30 Uhr und 18:30 Uhr in der Bachstraße.

In allen Fällen wurden die Räumlichkeiten durchsucht und Schmuck entwendet. Der Täter entkam unerkannt.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Celle, Tel.: 05141/277215, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 08.12.2020 – 17:14

    POL-CE: Tag der Geschenke

    Celle (ots) - Sonntagmittag ging eine 35-Jährige im Herzog-Ernst-Ring in Richtung Hospitalwiesen. Ihr kam eine ältere, männliche Person auf einem Elektroroller zunächst entgegen. Dann wendete der Mann und hielt bei ihr an. Er drückte der überrumpelten Frau einen Stoffbeutel in die Hand mit den Worten: "Ich bin Pole. Heute ist Geschenketag. Das Teil ist original." und verschwand. In dem Beutel befand sich eine neue Nintendo Switch Lite in einem Wert von über 200,- ...

  • 08.12.2020 – 17:06

    POL-CE: Vorgetäuschte Hilfe

    Celle (ots) - Samstag gegen 13 Uhr wurde einer 47-jährigen Fahrradfahrerin in der Burgstraße schwindelig. Sie stieg von ihrem Fahrrad und wartete mehrere Grünphasen an der Ampel zur 77er Straße, als eine Frau aus Richtung 77er Straße zu ihr gelaufen kam. Auf Nachfrage, ob alles in Ordnung wäre, sagte die Fahrradfahrerin, dass sie sich nur kurz ausruhe. Daraufhin entfernte sich die andere Frau in Richtung Schulzentrum. Kurz danach stellte die Fahrradfahrerin das Fehlen ...

  • 07.12.2020 – 17:28

    POL-CE: Fahrer nach Unfallflucht gesucht

    Eicklingen (ots) - Der Geschädigte befuhr am Samstag gegen 09.40 Uhr mit seinem grünen VW Polo die Lange Straße von Bockelskamp in Richtung B 214. Ein entgegenkommender Pkw stieß mit seinem linken Außenspiegel gegen den linken Außenspiegel vom Pkw des Geschädigten. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Er fuhr einen dunklen Audi. Wer Hinweise geben kann, wird ...