Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ladendiebstahl

Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Eine Frau ist am Donnerstagnachmittag in der Rosenhofstraße beim Ladendiebstahl erwischt worden.

Die 46-Jährige versteckte Waren in ihrem Rucksack und der Handtasche und versuchte den Laden zu verlassen. Der Filialleiter beobachtete sie dabei und hielt sie fest.

Bei der Durchsuchung durch die Beamten wurden Waren im Wert von über 120 Euro gefunden. Die Frau behauptete, die Waren zuvor in Kaiserslautern gekauft zu haben. Anschließend sei sie mit dem Zug nach Alsenborn gefahren. Dies kann unter anderem aufgrund des Kühlstatus der Waren nicht der Wahrheit entsprechen.

Die Frau kann mit einer Strafanzeige rechnen. Ein Hausverbot in dem betroffenen Laden dürfte ihr ebenfalls sicher sein. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.12.2020 – 13:30

    POL-PPWP: Randalierer in Gewahrsam genommen

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat am Donnerstagabend am Fackelrondell mehrere amtsbekannte Randalierer in Gewahrsam genommen. Gegen 20:30 Uhr fielen zwei junge Männer im Alter von 17 und 21 Jahren schon negativ am Fackelrondell auf und erhielten einen Platzverweis. Keine halbe Stunde später trafen die Beamten im Rahmen einer anderen Personenkontrolle wieder auf die Männer. Diesmal waren sie zu fünft und störten ...

  • 18.12.2020 – 12:24

    POL-PPWP: Unfall: Motorroller und Lkw stoßen zusammen

    Kaiserslautern (ots) - Der Fahrer eines Motorrollers ist bei einem Unfall am Donnerstag in der Mainzer Straße leicht verletzt worden. Der 37-jährige Pizzalieferant fuhr stadtauswärts, als an der Einmündung zur Gärtnereistraße ein Lastwagen in die Mainzer Straße einbog. Der Lkw-Fahrer hatte die Vorfahrt des 37-Jährigen nicht beachtet. Zwischen den Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Der Fahrer des Kleinkraftrades ...