Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Schneverdingen: Jugendliche brechen in Edeka-Markt ein - Festnahme

Heidekreis (ots)

21.12 / Jugendliche brechen in Edeka-Markt ein - Festnahme

Schneverdingen: Nach einem Einbruch in den Edeka-Markt an der Markstraße nahmen Polizeibeamte in der Nacht zu Sonntag zwei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren fest. Die beiden hatten die Tür des Marktes aufgebrochen, waren eingestiegen und hatten Tabakwaren und Getränke entwendet. Auf der Flucht wurden sie im Bereich der Schulstraße festgenommen. Die Beute konnte größtenteils aufgefunden werden. Die Jugendlichen wurden nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen an Erziehungsberechtigte übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis