Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Kuchen - Unfallfahrer hatte keine Fahrerlaubnis

Ulm (ots)

In der Bogenstraße ereignete sich am Freitag, gegen 16.40 Uhr, ein Verkehrsunfall. Ein PKW-Gespann hatte einen geparkten PKW gestreift. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 37-jährige Gespannfahrer keine ausreichende Fahrerlaubnis besitzt. Der Sachschaden wird auf ca. 6 000 Euro geschätzt. Neben dem Lenker wird nun auch der Halter des Anhängers wegen der fehlenden Fahrerlaubnis zur Anzeige gebracht.

+++++++++++++++++++++2342461;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-2510;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 26.12.2020 – 08:10

    POL-UL: (GP) Schlat - Brennender Bauwagen

    Ulm (ots) - Gegen 04.00 Uhr mussten Feuerwehr und Polizei am Samstag zu einem brennenden Bauwagen ausrücken. Der Wagen stand im Bereich des Wanderparkplatzes Gairen. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Eine Brandursache ist bislang nicht bekannt. Das Vorhängeschloss an der Tür war unbeschädigt. In der Umgebung des Wagens wurden Kanister aufgefunden, die lediglich Wasser enthielten. Ob ...

  • 26.12.2020 – 08:09

    POL-UL: (BC) Biberach - Wasser aus der oberen Wohnung

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 15.50 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Haus in der Straße "Am weißen Bild" gerufen. Ein Bewohner hatte die Polizei verständigt, weil Wasser beim ihm von der Decke tropfte. Nachdem niemand aus der oberen Wohnung öffnete, verschaffte sich die Feuerwehr Zugang. Die Wohnung war leer und wird gerade renoviert. Zum Auffangen von Tropfwasser aus den Waschbeckenanschlüssen war im ...