Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Groß Ippener, LK Oldenburg: Verkehrsunfall mit Verletzten

Delmenhorst (ots)

Am 26.12.2020, gegen 01:30 Uhr, kam es in Groß Ippener zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 18jähriger Mann aus der Samtgemeinde Harpstedt war mit seinem Pkw Peugeot auf der Harpstedter Straße in Richtung Groß Ippener unterwegs. Im Pkw befanden sich ferner drei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren. Die Jugendlichen stammen ebenfalls aus der Samtgemeinde Harpstedt. Innerhalb einer Rechtskurve kam der 18jährige aufgrund von Straßenglätte mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 17jährige Beifahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Auch die anderen Fahrzeuginsassen wurden vorsorglich in umliegende Krankenhäuser verbracht. Am Pkw entstand Sachschaden von ca. 2500 Euro. Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 26.12.2020 – 09:34

    POL-DEL: Großenkneten-Huntlosen, LK Oldenburg: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Delmenhorst (ots) - Am 26.12.2020 gegen 01:00 Uhr kam es auf der Hegeler-Wald-Straße in Großenkneten OT. Huntlosen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ca. 5500 Euro Sachschaden entstand. Ein 19jähriger Mann aus der Gemeinde Großenkneten war mit einem Pkw VW auf der Hegeler-Wald-Straße in Richtung Huntlosen unterwegs. Ausgangs einer Rechtskurve kam der 19jährige mit ...

  • 26.12.2020 – 08:13

    POL-DEL: Delmenhorst: Verkehrskontrolle

    Delmenhorst (ots) - Freitag, d. 25.12.2020, 11:47 Uhr Delmenhorst, Wildeshauser Straße Polizeibeamte kontrollierten einen 19-jährigen Delmenhorster PKW-Fahrer, da er während der Fahrt sein Mobiltelefon benutzt hatte. Nach dem Ende der Kontrolle setzte der 19-Jährige seine Fahrt fort. Dabei konnten die Beamten erkennen, dass er sofort wieder sein Mobiltelefon während der Fahrt benutzte. Gegen den Fahrer wurden zwei ...

  • 26.12.2020 – 08:06

    POL-DEL: Delmenhorst: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Delmenhorst (ots) - Freitag, d. 25.12.2020, 12:00 Uhr Delmenhorst, Adelheider Straße Bei einer Verkehrskontrolle stellten Polizeibeamte fest, dass ein 36-jähriger Delmenhorster einen PKW geführt hatte, obwohl er noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Eremittlungen ergaben, dass er in der Vergangenheit schon in gleicher Weise aufgefallen war. Gegen den Delmenhorster wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Auch gegen ...