Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Betrunken und zu spät unterwegs

Ulm (ots)

Die Polizei kontrollierte am Silvesterabend, gegen 20.15 Uhr einen Autofahrer in der Karlstraße. Der 27-jährige Fahrer konnte keinen triftigen Grund für die Fahrt nach Eintritt der strengeren Ausgangsbeschränkung nach 20 Uhr nennen. Den Beamten entging auch nicht, dass er nach Alkohol roch. Ein Test ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Er musste eine Blutprobe und seinen ausländischen EU-Führerschein abgeben. Der Autoschlüssel wurde zur Verwahrung an den Beifahrer übergeben.

+++++++++++++++++++++++++++ 1395

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 01.01.2021 – 11:14

    POL-UL: (BC) Biberach - 19-Jähriger griff Polizeibeamte bei einer Kontrolle an

    Ulm (ots) - Der Polizei wurden an Neujahr, gegen 00.20 Uhr mehrere Personen gemeldet, die mit einer Pistole schießen würden. Mehrere Streifen konnten "Am weißen Bild" drei junge Männer antreffen und kontrollieren. Zwei kamen der Aufforderung nach und blieben stehen, der 19-Jährige ignoriere die Anweisung. Als er eingeholt und gestellt wurde, beleidigte er die ...

  • 01.01.2021 – 11:12

    POL-UL: (UL) Ulm - Unfallflüchtiger wurde in Bayern gestoppt

    Ulm (ots) - Einer Streife der Polizei Neu-Ulm fiel während der Streife das stark beschädigte Unfallauto auf. Sie kontrollierten den 20-jährigen Lenker. Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass er am Silvesterabend gegen 21 Uhr in Ulm-Wiblingen auf die B30 in Richtung Neu-Ulm aufgefahren war. Am Ende des Beschleunigungsstreifens geriet er ins Schleudern und ...

  • 01.01.2021 – 11:10

    POL-UL: (UL) Ulm - Feuerwehr musste Brand unter Auto löschen

    Ulm (ots) - Gegen Mitternacht hatte ein 43-Jähriger im Stadtteil Gögglingen einen Feuerwerkskörper gezündet. Dieser geriet unter das geparkte Auto und entzündete den Untergrund. Um das Auto vor einem Übergriff zu sichern, wurde die Feuerwehr alarmiert. Sie löschte den Brand. Am Auto war durch die Wärementwicklung am Unterboden eine Plastikverkleidung geschmolzen. Es entstand nur geringer Sachschaden. ...