Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit fünf leichtverletzten Personen

B420 zwischen Kusel und Konken (ots)

Am Samstag, 02. Januar 2020 um 14:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B420 zwischen Kusel und Konken.

Beim Verlassen der BAB 62 in Richtung Konken übersah die PKW-Lenkerin beim Abbiegen den vorfahrtsberechtigten PKW des Geschädigten, welcher auf der B420 in Richtung Kusel unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Alle Insassen wurden hierbei leicht verletzt und anschließend vorsorglich im Krankenhaus Kusel gecheckt. Noch am gleichen Tag konnten glücklicherweise alle entlassen werden. Neben dem Rettungsdienst, der Feuerwehren Kusel und Konken, dem ADAC-Rettungshubschrauber, der MP / Polizei kam auch ein Abschleppfahrzeug zum Einsatz. Die B420 musste im Bereich der Auffahrt zur BAB 62 für die Dauer des Rettungseinsatzes voll gesperrt werden. |pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 - 919 - 0
pikusel@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 03.01.2021 – 06:38

    POL-PDKL: Achtung, Kontrolle!

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Samstagnachmittag wurden bei einem 23-jährigen Autofahrer aus Kaiserslautern in einer Verkehrskontrolle in der Damian-Kraichgauer-Straße drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf Cannabinoide. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt sowie eine Blutprobe entnommen. Das gleiche Schicksal ereilte einen 19-jährigen Peugeot-Fahrer am frühen Samstagabend in der Kreuznacher Straße. ...

  • 02.01.2021 – 09:53

    POL-PDKL: PKW überschlägt sich

    Heinzenhausen (ots) - Glück im Unglück hat ein Autofahrer bei einem Unfall auf der B270. Der junge Mann befuhr die Strecke von Reckweilerhof in Richtung Heinzenhausen. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet er in einer leichten Linkskurve ins Schleudern. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und touchierte zunächst ein Verkehrsschild. Danach überschlug sich der PKW einmal und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer hatte Glück und ...

  • 02.01.2021 – 07:58

    POL-PDKL: Sachbeschädigung an Rollladen

    Dunzweiler (ots) - Um den Jahreswechsel, in der Zeit zwischen 23:50 Uhr und 02:20 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Dunzweiler zu einer Sachbeschädigung an einem Wohnhaus. Hier wurde ein Rollladen durch eine Metallkugel beschädigt. Zeugenbefragungen ergaben, dass in der genannten Zeit laute Knallgeräusche wahrgenommen wurden, welche jedoch nicht von Feuerwerkskörpern stammten. Der Ursprung dieser Geräusche kam aus ...