Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Erneut problematische Parksituation auf der L108 zwischen Winterbach, OT Kreershäuchen und Tiefenbach bei Ellerspring

Winterbach (ots)

Eine Überprüfung der Verkehrssituation an der L108 am Ellerspring durch die Polizeiinspektionen Bad Kreuznach und Simmern am 03.01.21 um 12:10 Uhr ergab, dass dort aktuell alle Parkplätze belegt sind. Diverse Fahrzeuge parken verbotswidrig auf der L108. Die Polizei wird nun die Parkverstöße ahnden. Sie bittet darum, die Örtlichkeit heute nicht mehr anzufahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 03.01.2021 – 06:52

    POL-PDKH: Verkehrsprobleme im Bereich des Ellerspring bei Kreershäuschen

    Winterbach (ots) - Am Nachmittag des 02.01.20 wurde die Polizei Bad Kreuznach zum Wanderparkplatz am Ellerspring im der Gemeinde Winterbach, OT Kreershäuschen gerufen, da dieser völlig zugeparkt sei und inzwischen Fahrzeuge auf der L108 parken würden, so dass kaum noch ein Durchkommen sei. Die Meldung bestätigte sich vor Ort. Die Polizei bittet nochmals darum, ...

  • 01.01.2021 – 05:06

    POL-PDKH: Ruhige Silvesternacht für die Polizei Bad Kreuznach

    Dienstgebiet PI Bad Kreuznach (ots) - Es war wohl eine der ruhigsten Silvesternächte für die Bad Kreuznacher Polizei seit längerer Zeit. Unterstützt von der Bereitschaftspolizei, mussten die hiesigen Einsatzkräfte bis um 24 Uhr keine größeren Einsätze mit Silvesterbezug bewältigen. Pünktlich zum Jahreswechsel kam es dann allerdings insbesondere in der Bad Kreuznacher Innenstadt zu einer Vielzahl von Verstößen ...