Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Von der Fahrbahn abgekommen

Kaiserslautern (ots)

Ein Pkw-Fahrer ist am Sonntagabend auf der Kreisstraße zwischen Mölschbach und Weiherfelderhof von der Fahrbahn abgekommen.

Der 20-Jährige kam gegen 19.20 Uhr mit seinem Wagen in einer Kurve von der Straße ab. Er krachte in die Schutzplanke. Bei dem Unfall wurde der 20-Jährige nicht verletzt. Sein Wagen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Als Unfallursache vermutet die Polizei nicht angepasste Geschwindigkeit bei schlechten Wetterverhältnissen. | elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.01.2021 – 10:02

    POL-PPWP: Brennender Altkleidercontainer

    Steinbach (ots) - Am 02.01.2021, gegen 22:30 Uhr, wurde der Polizei ein brennender Altkleidercontainer in Steinbach in der Donnersberger Straße gemeldet. Vermutlich wurde der Container von einer bisher unbekannten Person in Brand gesteckt. Zeugen die verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten unter der Nummer 06361 9170 mit der Polizeiinspektion Rockenhausen Kontakt aufzunehmen. |rud Rückfragen bitte an: ...

  • 03.01.2021 – 09:59

    POL-PPWP: Kennzeichendieb ermittelt

    Kreimbach-Kaulbach (ots) - Am 26.12.2020 wurde in Kreimbach-Kaulbach von einem unbekannten Täter an einem geparkten Audi A3 beide Kennzeichen entwendet. Am 02.01.2020 konnte in Niederkirchen an einem geparkten Golf die gestohlenen Kennzeichen festgestellt werden. Der Besitzer des Golfs gab den Kennzeichendiebstahl zu. |rud Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ...

  • 03.01.2021 – 09:57

    POL-PPWP: Verkehrsunfall mit mehreren leichtverletzten Personen

    Ehweiler (ots) - Am 02.01.2021, gegen 14:30 Uhr, befuhr ein 76-jähriger mit seinem Toyota die B240 von Konken Richtung Kusel, als plötzlich eine 36-jährige Fahrerin mit einem Honda SUV von der Abfahrt der BAB 62 nach links auf die B240 in Richtung Konken einbog und es zum Zusammenstoß kam. Der Toyota Fahrer und die Unfallverursacherin mit ihren drei Mitinsassen wurden leicht verletzt. Alle verletzten Personen wurden ...