Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Straßenverkehrsgefährdung

Welchweiler (ots)

Am Dienstagmorgen gefährdete ein Autofahrer eine Fußgängerin. Die 43-jährige war mit ihrem Hund unterwegs als sie fast von einem PKW erfasst wurde. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Fahrzeugführer ist bekannt und es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Polizei weist alle Verkehrsteilnehmer darauf hin, gegenseitige Rücksicht im Verkehr zu nehmen. |pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 919-0

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 05.01.2021 – 13:25

    POL-PDKL: Alkohol am Steuer

    Imsweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Am Montagnachmittag wurde bei einem 39-jährigen Autofahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach bei einer Verkehrskontrolle in der Alsenzstraße Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von rund 0,8 Promille. Daraufhin wurde auf der Dienststelle eine gerichtsverwertbare Atemalkoholmessung durchgeführt. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein sowie der Fahrzeugschlüssel wurden ...

  • 05.01.2021 – 09:05

    POL-PDKL: Wem gehört Kettensäge?

    Offenbach-Hundheim (ots) - Eine Kettensäge ist am Montagmittag im Gebüsch zwischen Offenbach-Hundheim und Wiesweiler gefunden worden. Die Fundstelle befindet sich am Feldwirtschaftsweg hinter dem neuen Altenheim. Bisher konnte die Polizei die Fundsache keinem Diebstahl zuordnen. Hinweise werden von der Polizeiinspektion Lauterecken erbeten an die Telefon-Nummer 06382 9110. |pilek-AH Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: 06382 9110 ...

  • 04.01.2021 – 16:39

    POL-PDKL: Nach Abkommen von der Fahrbahn überschlagen

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Am späten Samstagnachmittag verlor ein 26-jähriger Autofahrer aus dem Odenwald auf der Kreisstraße 39, zwischen Langmeil und Sippersfeld, wahrscheinlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in einem angrenzenden Feld auf der rechten Fahrzeugseite zum ...