Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Nordhorn (ots)

Am Dienstagabend kam es in der Straße Mühlendamm in Nordhorn zu einer Körperverletzung. Ein 58-Jähriger wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Der Mann war gegen 17.15 Uhr mit seinem Fahrrad im Stadtpark unterwegs. Dabei fuhr er an einer bislang unbekannten männlichen Person vorbei, die ihm daraufhin auf einem Damenrad folgte. In Höhe eines Cafés schlug der Mann dem 58-Jährigen dann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht und beleidigte ihn lautstark. Das Opfer konnte seine Fahrt in Richtung Denekamperstraße fortsetzen. Der Täter folgte ihm abermals, flüchtete dann jedoch in Richtung Friedrich-Ebert-Straße. Der Täter wird als ungefähr 1,80 Meter groß und von schlanker Statur beschrieben. Er hat kurzes Haar und trug eine helle Jacke, schwarz-weiße Turnschuhe sowie Kopfhörer. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer 05921/3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 14.01.2021 – 09:03

    POL-EL: Wietmarschen - Brand in Lagerhalle

    Wietmarschen (ots) - Am Mittwochabend wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Einsatz in die Straße Breden Pohl in Wietmarschen alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gegen 18.30 Uhr zu einem Brand in einer Lagerhalle. Der 46-jährige Brandentdecker wurde bei ersten Löschversuchen schwer verletzt. Das Gebäude wurde nahezu vollständig zerstört. Die Feuerwehren aus Wietmarschen, Lohne und Schwartenpohl waren ...

  • 14.01.2021 – 09:01

    POL-EL: Werlte - Altkleider gestohlen

    Werlte (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Dienstag gegen 2.40 Uhr einen Altkleidercontainer an der Kompaniestraße in Werlte aufgebrochen. Sie entwendeten eine unbekannte Menge an Altkleidern. Es entstand ein geringer Sachschaden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Werlte unter der Rufnummer 05951/995300 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna ...

  • 13.01.2021 – 16:23

    POL-EL: Itterbeck - Radfahrer schwer verletzt

    Itterbeck (ots) - Am Mittwoch kam es auf dem Schulweg in Itterbeck zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Eine 76-Jährige war gegen 14.30 Uhr mit ihrem VW in Richtung Uelsen unterwegs. An der dortigen Kreuzung zur Geteloer Straße übersah sie einen 68-jährigen E-Bike-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: ...