Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Polizei Drochtersen sucht unbekannten Unfallverursacher und Zeugen

Stade (ots)

Am gestrigen Mittwoch, den 13.01.2021 ist es zwischen 09:00 h und 18:00 h auf dem Parkplatz vor den REWE/LIDL-Einkaufsmärkten in der Drochterser Straße zu einem Unfall gekommen, für den die Polizei nun den Verursacher und Zeugen sucht.

Ein zunächst unbekannter Autofahrer hatte beim Rangieren auf dem Parkplatz offenbar die Übersicht verloren, ist in das Heck eines dort abgestellten weißen Seat Leon geprallt und hat erheblichen Schaden angerichtet.

Ohne sich jedoch um die Schadenregulierung zu bemühen, ist die Fahrerin bzw. der Fahrer dann davongefahren.

Gegen sie/ihn wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Die Beamten der Drochtersener Polizeistation suchen nun den Unfallverursacher und Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04143-912340 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
  • 13.01.2021 – 08:54

    POL-STD: Polizei Stade sucht unbekannten Unfallverursacher

    Stade (ots) - Am Montag, den 11.01. kam es gegen 07:45 h auf der Kreuzung der Landesstraße 111 mit der Altländer Straße in Stade zu einem Verkehrsunfall für den die Ermittler der Stader Polizei nun den bisher unbekannten Verursacher und Zeugen suchen. Der Unbekannte war von der L 111 aus Richtung Bützfleth gekommen und wollte nach rechts in Richtung Innenstadt abbiegen. Dabei übersah er offenbar die Vorfahrt eines ...

  • 12.01.2021 – 13:25

    POL-STD: Unbekannte entwenden Toyota Geländewagen in Buxtehude

    Stade (ots) - Bisher unbekannte Autodiebe haben in der vergangenen Nacht zwischen 02:30 h und 04:30 h in Buxtehude im Ottensener Weg einen dort auf einem Grundstück geparkten Toyota-Geländewagen geknackt und anschließend entwendet. Der grau Land-Cruiser 150 hat das Kennzeichen STD-HP 3 und stellt einen Wert von ca. 40.000 Euro dar. Zeugen, die Angaben über den Verbleib des Fahrzeuges machen können oder die ...