Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - Straßenlaterne beschädigt

Meppen (ots)

Am Mittwoch wurde zwischen 07:00 Uhr und 14:30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Maria-Montessori-Grundschule am Kollwitzring eine Straßenlaterne angefahren und beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt.

Hinweise nimmt die Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931) 9490 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 14.01.2021 – 11:02

    POL-EL: Lingen - Polizei zieht Bilanz der Innenstadtwache

    Lingen (ots) - Bis Ende Dezember und damit rund neun Wochen war die Polizei Lingen mit einer mobilen Innenstadtwache präsent. Nachdem der voll ausgestattete Container Ende Dezember wieder vom Marktplatz verschwand, kann die Polizei nun eine positive Bilanz aus dem Projekt ziehen. Nicht nur die Aufklärung einer spektakulären Unterschlagung (wir berichteten) machte den Einsatz der Innenstadtwache zum Erfolg. Auch ein ...

  • 14.01.2021 – 09:08

    POL-EL: Nordhorn - Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Nordhorn (ots) - Am Dienstagabend kam es in der Straße Mühlendamm in Nordhorn zu einer Körperverletzung. Ein 58-Jähriger wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Der Mann war gegen 17.15 Uhr mit seinem Fahrrad im Stadtpark unterwegs. Dabei fuhr er an einer bislang unbekannten männlichen Person vorbei, die ihm daraufhin auf einem Damenrad folgte. In Höhe eines Cafés schlug der ...

  • 14.01.2021 – 09:03

    POL-EL: Wietmarschen - Brand in Lagerhalle

    Wietmarschen (ots) - Am Mittwochabend wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Einsatz in die Straße Breden Pohl in Wietmarschen alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gegen 18.30 Uhr zu einem Brand in einer Lagerhalle. Der 46-jährige Brandentdecker wurde bei ersten Löschversuchen schwer verletzt. Das Gebäude wurde nahezu vollständig zerstört. Die Feuerwehren aus Wietmarschen, Lohne und Schwartenpohl waren ...