Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0042 --Remmidemmi in der Neustadt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Neustadt, Bachstraße
Zeit: 	15.01.21, 14:45 Uhr

In der Bremer Neustadt warf am Freitagnachmittag ein 39 Jahre alter Mann mehrere Gegenstände aus dem Fenster. In seiner Wohnung entdeckten alarmierte Einsatzkräfte zudem Cannabispflanzen und Material zum weiteren Anbau.

Gegen 15:00 Uhr alarmierten Anwohner die Polizei, weil in einem Mehrparteienhaus in der Bachstraße ein Mann randalierte und Gegenstände aus dem Fenster warf, darunter einen Glastisch und Tassen. Zwei vorbeilaufende Passanten konnten rechtzeitig ausweichen und blieben glücklicherweise unverletzt. Die alarmierten Einsatzkräfte trafen den 39-Jährigen im Hausflur des mehrgeschossigen Gebäudes an. In seiner Wohnung fanden die Polizisten Cannabispflanzen und diverses Equipment zum Anbau. Die aufgefundenen Gegenstände und Pflanzen wurden beschlagnahmt.

Der verhaltensauffällige Bremer wurde nach ärztlicher Begutachtung in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen. Neben einer Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, muss der Mann nun auch mit Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Ina Werner
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 17.01.2021 – 08:45

    POL-HB: Nr.: 0041 --Überfall auf Discountmarkt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vegesack, Grohn, Hermann-Fortmann-Straße Zeit: 15.01.21, 19:55 Uhr Am Freitagabend überfielen zwei unbekannte Männer einen Discounter in Grohn. Dabei bedrohte das Duo zwei Mitarbeiterinnen mit einem Messer und einer Schusswaffe. Die Polizei Bremen sucht Zeugen. Kurz vor Ladenschluss gegen 19:55 Uhr betraten die beiden Männer das Geschäft. Sie bedrohten die beiden 33 und 53-jährigen ...

  • 15.01.2021 – 13:20

    POL-HB: Nr.: 0040 --Verkehrsunfälle auf der A27--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Autobahn 27, Fahrtrichtung Cuxhaven und Hannover, Höhe Anschlusstelle Überseestadt Zeit: 15.01.21, 05:10 Uhr und 06:35 Uhr Am Freitagmorgen kam es auf der Autobahn 27 in Höhe der Anschlussstelle Überseestadt zu zwei Verkehrsunfällen. Dabei wurden insgesamt drei Personen verletzt. Aufgrund von Bergungsmaßnahmen kam es auf der Autobahn in beide Fahrtrichtungen zu längeren Staus. Gegen ...

  • 15.01.2021 – 11:20

    POL-HB: Nr.: 0038 --Einbruch in Moschee--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, Hemelinger Bahnhofstraße Zeit: 14.01.21, 18:30 Uhr - 15.01.21, 07:20 Uhr Bislang unbekannte Einbrecher brachen im Zeitraum von Donnerstag auf Freitag in eine Moschee in Hemelingen ein und entwendeten Bargeld aus mehreren Spendenboxen. Die Polizei Bremen sucht Zeugen. Der oder die Einbrecher drangen durch ein Fenster in den Gebetsraum der Moschee ein, brachen dortige Spendenboxen ...