Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haselünne - Zeugin gesucht

Haselünne (ots)

Am 12. Januar kam es gegen 13.30 Uhr auf dem Parkplatz einer Versicherung an der Meerstraße in Haselünne zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine Zeugin hat den Unfall beobachtet. Die Dame wird gebeten, sich bei der Polizei in Haselünne unter 05961/958700 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 18.01.2021 – 13:09

    POL-EL: Haren - Mercedes beschädigt

    Haren (ots) - Zwischen Samstag und Montag kam es in der Straße Mühlendamm in Haren zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dort abgestellter Mercedes Sprinter wurde dabei beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise nimmt die Polizei in Haren unter der Rufnummer 05932/72100 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin ...

  • 18.01.2021 – 09:30

    POL-EL: Bockhorst - Mann bei Unfall schwer verletzt

    Bockhorst (ots) - Auf der B401 in Bockhorst kam es am Sonntag gegen 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 49-Jähriger war mit seinem Smart auf der Bundesstraße in Richtung Bockhorst unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein ...

  • 18.01.2021 – 09:29

    POL-EL: Papenburg - Mehrere Personen bei Unfall verletzt

    Papenburg (ots) - Am Sonntag kam es auf der Meppener Straße in Papenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Eine 56-Jährige sowie ihr 57-jähriger Beifahrer waren gegen 10.50 Uhr in ihrem Mercedes in Richtung Aschendorf unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem ...