Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Polizei sucht Eigentümer von mutmaßlichem Diebesgut - Zeugenaufruf

POL-WHV: Polizei sucht Eigentümer von mutmaßlichem Diebesgut - Zeugenaufruf
  • Bild-Infos
  • Download

Wilhelmshaven (ots)

In Rahmen eines gesonderten Ermittlungsverfahrens konnten bei einer Wohnungsdurchsuchung im Dezember 2020 zahlreiches Werkzeug und Zubehör bei einem 31-jährigen Tatverdächtigen in Wilhelmshaven beschlagnahmt werden. Nunmehr sucht die Polizei die Eigentümer der Gegenstände oder Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Wilhelmshaven unter der Tel.-Nr.: 04421 - 9420.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 17.01.2021 – 14:50

    POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15.01.21 - 17.01.21

    Wilhelmshaven (ots) - Mögliche Freiheitsberaubung Samstagabend wurde durch einen Zeugen mitgeteilt, dass es gegen 20:40 Uhr in der Weichselstraße zu einem Vorfall gekommen sei. Dort sei eine weibliche Person möglicherweise gegen ihren Willen in einen weißen Kleinwagen gezerrt worden. Der Zeuge habe dann noch eine lautes Streitgespräch vernommen. Die weiteren Umstände bleiben völlig unklar. Weitere Ermittlungen ...

  • 17.01.2021 – 12:39

    POL-WHV: Pressemeldung PK Varel 15.01.-17.01.

    Varel (ots) - Sachbeschädigungen im Vareler Wald In der Nacht zu Samstag wurde im Vareler Wald, unmittelbar an der Sandkuhle, eine Infotafel beschädigt. Des Weiteren wurde am Waldeingang in der Oldenburger Straße (Höhe Wasserturm), ein Verteilerkasten aus dem Erdreich gerissen, so dass die Kabel freigelegt wurden. Zeugen die Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben können, werden gebeten sich unter 04451-923-115 mit ...

  • 17.01.2021 – 12:36

    POL-WHV: Pressemitteilung PK Jever vom 15.01.2021 bis 17.01.2021

    Jever/Schortens/Wangerland (ots) - Diebstahl eines mobilen Routers Am Samstag, dem 16. Januar 2021, zwischen 13:14 Uhr und 13:26 Uhr, entwendet ein unbekannter Täter in der Jeverschen Landstraße, Schortens, OT Sillenstede, den mobilen Wireless Lan Router einer Geschwindigkeitsmessanlage. Die Router dient der drahtlosen Übermittlung von Daten an die Geschwindigkeitsmessanlage. Der Diebstahl wird bemerkt, weil die ...