Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unbekannter stiehlt Heizkörper

Schwülper (ots)

Schwülper, OT Lagesbüttel, Dorfstraße 13.01.2021 - 15.01.2021

Bislang unbekannte Täter entwendeten in der vergangenen Woche 15 alte Heizkörper von einem Grundstück in der Dorfstraße in Lagesbüttel. Der 70-jährige Eigentümer renoviert derzeit sein dortiges Wohnhaus und hatte die alten, demontierten Heizkörper darußen auf seinem Grundstück zwischengelagert. Der Diebstahl ereignete sich zwischen Mittwoch, 13. Januar, 10 Uhr und Freitag, 15. Januar, 9.30 Uhr.

Um sachdienliche Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib des Diebesguts bittet die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 20.01.2021 – 09:28

    POL-GF: Illegales Quadrennen im Wald

    Gifhorn / Wesendorf (ots) - Gifhorn / Wesendorf 17.01.2021 Die Polizei sucht Zeugen und Geschädigte zu einem illegalen Quadrennen am vergangenen Sonntag in einem Waldstück nördlich von Gifhorn. Im sogenannten Ringelaher Forst in der Gemarkung Wagenhoff rasten zwei bislang unbekannte Quadfahrer mit ihren geländegängigen Fahrzeugen mit hoher Geschwindigkeit durch Wald und Flur und gefährdeten hierbei mehrfach ...

  • 19.01.2021 – 08:25

    POL-GF: Auto beschädigt Bahnschranke

    Meine (ots) - Meine, Bundesstraße 4 15.01.2021 Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte am vergangenen Wochenende eine Schranke am Bahnübergang über die Bundesstraße 4 nördlich von Meine. Der Unbekannte fuhr am Freitag zwischen 23 Uhr und Mitternacht mit seinem Fahrzeug gegen die Bahnschranke, die hierbei beschädigt wurde und anschließend nicht mehr funktionstüchtig war. Die Schadenshöhe beträgt mehr als ...

  • 18.01.2021 – 16:49

    POL-GF: Zaun durch unbekannte Beschädigt

    Wentorf/Hankensbüttel (ots) - Zwischen dem 16.01.2021 und dem 18.01.2021 wurde auf einem Grundstück in Wentorf ein Zaunelement durch den oder die unbekannten Täter beschädigt. Das hölzerne Zaunelement wurde gänzlich vom Rest des Zaunes abgerissen und durch den oder die Täter vom Tatort entfernt. Zu vermuten ist, dass die Beschädigungen durch einen Zusammenstoß mit einem Fahrzeug entstanden sein könnten. Wer ...