Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Buchholz in der Nordheide (ots)

Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Am Donnerstag, 28.01.2021, gegen 14:40 Uhr, wurde in der Bremer Straße Ecke Bremer Reihe in Buchholz ein Pkw- Fahrer kontrolliert, nachdem dieser den Polizeibeamten mit seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen war. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer aus Buchholz deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Eine Atemalkoholkontrolle vor Ort ergab einen Wert von 2,22 Promille. Zudem stellte sich bei der weiteren Überprüfung heraus, dass der Mann nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis war. Er wird sich nun wegen mehrerer Straftaten verantworten müssen. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der Fahrzeugschlüssel vor Ort von den Beamten sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Henning Flader
Polizeihauptkommissar
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 - 150
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 28.01.2021 – 10:37

    POL-WL: Dreiste Diebe erbeuten Zigaretten

    Jesteburg (ots) - Dreiste Diebe erbeuten Zigaretten Bereits am Dienstag, 26.01.2021, gegen 20:50 Uhr, erbeuteten drei bislang unbekannte Täter mehrere Packungen Zigaretten aus einem Lebensmittelgeschäft im Allerbeekring in Jesteburg. Zunächst hatten sich zwei männliche Täter in das Lebensmittelgeschäft begeben. Dort wurde eine Kassiererin abgelenkt während der andere Täter die Zigarettenpackungen aus dem Automaten ...

  • 27.01.2021 – 12:09

    POL-WL: Baggerschaufel gestohlen ++ Tostedt - Tageswohnungseinbruch

    Jesteburg (ots) - Baggerschaufel gestohlen Eine Baggerschaufel im Wert von rund 4000 Euro ist in der Zeit zwischen Samstag (23.1.2021) und Dienstag (26.1.2021) von einem Acker an der Kreisstraße 83 (Lüllauer Straße) gestohlen wurden. Der betroffene Bagger stand rund 50 m von der Fahrbahn entfernt auf dem Feld. Neben der Schaufel montierten die Täter auch weitere kleine Anbauteile von dem Fahrzeug ab. Wie die Diebe die ...