Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - zwei Autofahrer gestoppt
einen betrunkenen und einen unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer stoppte die Polizei am Freitagabend

Ulm (ots)

Das erste Fahrzeug wurde von den Beamten gegen 20.00 Uhr in der Nassachtalstraße kontrolliert. Dabei stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem 42-jährigen Fahrer fest. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Ein zweites Fahrzeug wurde gegen 21:00 Uhr in der Ulmer Straße kontrolliert. Hier konnten die Beamten bei dem 19-jährigen Fahrer feststellen, dass er unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Auch bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

++++++++++++++++++++++++++++279504, 279773

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Bebe), 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm