Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 15.02.2021. Zeugenaufruf nach Raub mit Todesfolge.

Peine (ots)

Die Polizei ist nach wie vor dringend auf Zeugenhinweise angewiesen. Gesucht wird als ZEUGE der Fahrer eines Pkw (Audi, Limousine) neueren Baujahrs. Das Fahrzeug könnte die Farben anthrazit, schwarz oder grau haben.

Im Tatzeitraum wurde das Fahrzeug auf einem Garagenhof im Pulverturmwall kurz vor der Kreuzung Bodenstedtstraße in der Nähe des Tatortes abgestellt. Das Fahrzeug hat eine Braunschweiger Zulassung und soll mit der Buchstabenfolge "V" und "B" versehen sein.

Die Polizei sucht dringend den Fahrer oder Halter dieses Fahrzeuges und bittet diesen Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05341/18970 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 15.02.2021 – 12:15

    POL-SZ: Pressemitteilung der PI SZ/PE/WF vom 15.02.21 für den Bereich Salzgitter

    Salzgitter (ots) - Corona-Party aufgelöst Salzgitter, Lebenstedt, Nordstraße, 14.02.21, 21:45 Uhr In einer Wohnung konnten insgesamt sechs Personen aus verschiedenen Haushalten angetroffen werden. Aufgrund der aktuell geltenden Kontaktbeschränkung wurde die Party aufgelöst und es wurden Platzverweise ausgesprochen. Gegen die anwesenden Personen wurden ...

  • 15.02.2021 – 12:12

    POL-SZ: Pressemitteilung der PI SZ/PE/WF vom 15.02.21 für den LK Peine

    Peine (ots) - Fahren unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln und ohne Fahrerlaubnis Peine, Kornbergweg, 14.02.21, 13:45 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde der 22-jährige Fahrer eines Pkw angetroffen. In der Kontrolle erlangten die Polizisten Hinweise darauf, dass der Mann unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand. Daraufhin veranlasste die ...

  • 15.02.2021 – 11:59

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Montag, 15. Februar 2021:

    Wolfenbüttel (ots) - Gemeinde Sickte: sechs Ortsschilder entwendet Samstag, 13.02.2021, 18:00 Uhr, bis Sonntag, 14.02.2021, 07:30 Uhr Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Samstag auf Sonntag sechs Ortsschilder von Ortschaften der Samtgemeinde Sickte. Betroffen waren die Ortschaften Evessen, Hachum, Neuerkerode sowie Lucklum. Zum entstandenen Schaden können ...