Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Stolzenau: Unbekannter Pkw-Fahrer beschädigt Zapfsäule- Unfallzeugen gesucht

Nienburg (ots)

(Haa) Am Mittwoch, den 17.02.2021, gegen 16:45 Uhr, ereignete sich eine Unfallflucht auf dem Gelände der Leeser Straße 13, in 31547 Rehburg-Loccum. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Rückwärtsfahren eine der Dieselzapfsäulen der dortigen Tankstelle. Aufgrund der Spurenlage vor Ort ist davon auszugehen, dass die Heckscheibe des flüchtigen Pkw dabei stark beschädigt wurde. Das Polizeikommissariat Stolzenau bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, sich unter der Telefonnummer 05761/92060 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Julia Haase
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-104/-204
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 18.02.2021 – 15:00

    POL-NI: Nienburg: Brand in einem Mehrfamilienhaus

    Nienburg (ots) - (Haa) Am Mittwoch, den 17.02.2021, gegen 22:04 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Ziegelkampstraße zum Ausbruch eines Feuers. Wenige Sekunden nach dem ersten eingegangenen Notruf traf bereits ein Funkstreifenwagen der Nienburger Polizei an dem Wohnhaus ein. Die Polizeibeamten konnten bereits Flammen aus dem Treppenhaus des 3. Obergeschosses erkennen. Der alarmierten Feuerwehr gelang es, das ...

  • 18.02.2021 – 14:51

    POL-NI: Nienburg: Kühlschrank fängt Feuer

    Nienburg (ots) - (Haa) Am Mittwoch, den 17.02.2021, gegen 14:20 Uhr, kam es in einer Garage in der Straße Am Führsebogen zu einem Brand. Nachdem in dem Einfamilienhaus der Strom ausgefallen war, wurden die Bewohner auf eine starke Rauchentwicklung aus ihrer an das Haus angrenzenden Garage aufmerksam. Sie alarmierten die Feuerwehr, die das Feuer schnell löschen konnte. Nach Abschluss der Löscharbeiten stellten die ...

  • 18.02.2021 – 08:14

    POL-NI: Soft-Air-Schüsse auf Personen vor Imbissgebäude

    Auetal - OT Rehren - (ots) - (swe). Am 17.02. informiert ein 42-jähriger Mann aus dem Auetal gegen 19.35 Uhr die Polizei darüber, dass er soeben mit sogenannten "Soft-Air" Kugeln beschossen worden sei, als er vor einem Imbiss auf dem Rehrener Marktplatz stand. Einen ähnlichen Vorfall soll es bereits am 5.2.2021 gegeben habe. An diesem Tag soll aus einem silbernen Skoda Oktavia heraus geschossen worden sein und er sei ...