Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Nicht um den Schaden gekümmert
Ein Unfallbeteiligter fuhr nach einem Unfall bei Waldhausen am Donnerstag einfach weiter.

Ulm (ots)

Der 41-Jährige fuhr gegen 14.30 Uhr von Schalkstetten in Richtung Waldhausen. Als dem Fahrer des MAN Lkw auf der beengten Straße ein unbekannter Sattelzug entgegen kam, reduzierte er wohl seine Geschwindigkeit und fuhr äußerst rechts. Der entgegenkommende Sattelzug soll seine Geschwindigkeit nicht mehr verringert haben und fuhr auf seiner Spur weiter. Die beiden Laster streiften sich an den Außenspiegeln. Bei wurden dadurch zerstört. Der Sattelzug fuhr einfach weiter. Den Schaden schätzt die Polizei auf knapp 2.000 Euro.

+++++++ 0319033

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm