Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 19.02.2021

Goslar (ots)

Containerbrand in Astfeld

Am Do., 18.02.2021, gegen 19.30 Uhr, kam es zum Brand zweier Altpapiercontainer in Astfeld, Goslarsche Straße. Bei der Örtlichkeit handelt es sich um die Sackgasse i.R. Skaterbahn. Die Feuerwehren aus Astfeld und Langelsheim waren eingesetzt und löschten das Feuer. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Tel. 05326-978780.

Unfall durch unvorsichtiges Öffnen der Pkw-Tür

Am Do., 18.02.2021, 09.20 Uhr, kam es in Langelsheim, Breite Str., zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw Renault aus Langelsheim öffnete die Fahrertür, ohne auf den fließenden Vekehr zu achten. Die Fahrerin eines Pkw Seat konnte nicht mehr ausweichen und stieß gegen die offene Tür. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca 7000 Euro.

Sprinter war zu 97 % überladen

Die Polizei Langelsheim kontrollierte am Fr., 19.01.2021, 07.00 Uhr, im Innerstetal einen Sprinterfahrer aus Rumänien. Es wurde festgestellt, dass das Fahrzeug zu 97 % überladen war. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Ein zweiter Fahrer des Unternehmens wurde mit einem größeren Lkw zum Kontrollort bestellt, um die Ladung entsprechend zu übernehmen.

Otto Brodthage, Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-80

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 18.02.2021 – 13:00

    POL-GS: PK Seesen: Pressebericht vom 18.02.2021

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall Am Dienstag, 16.02.2021, 08.25 Uhr, befuhr eine 19jährige Frau aus Bad Grund mit ihrem PKW die Kreisstraße 65 von Münchehof in Richtung Gittelde. Kurz nach der Unterführung B 243 kam sie in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte in den Straßengraben. Die Fahrerin zog sich infolge des Unfalls leichte Verletzungen zu, am PKW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5500 ...

  • 18.02.2021 – 12:00

    POL-GS: Seniorin durch angeblichen Enkel betrogen

    Goslar (ots) - Eine 84-jährige Seniorin aus dem LK Goslar wurde am Dienstag Opfer von Betrügern. Einer der Täter hatte sich am Telefon als Enkel ausgegeben und erzählt, dass er an einem Unfall beteiligt gewesen und leicht verletzt sei. Um den entstandenen Schaden zu begleichen, würde der angebliche Enkel 35.000 EUR benötigen. Das Opfer äußerte, lediglich 15.000 EUR im Haus zu haben, diese Summer aber zur ...