Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Diebstahl von Elektrogeräten und Baumaschinen +++

Oldenburg (ots)

Aus einer zur Zeit unbewohnten Wohnung am Prinzessinweg entwendeten unbekannte Täter am vergangenen Wochenende eine große Anzahl an Baumaschinen und Werkzeugen und richteten dabei einen Schaden ín Höhe von mehreren Tausend Euro an.

Die Täter hatten in der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen, 9.30 Uhr, ein Fenster zur Erdschosswohnung in dem Mehrfamilienhaus aufgehebelt. In der Wohnung, die sich derzeit im Umbau befindet, waren hochwertige Baumaschinen der Marken Bosch, Metabo und Makita deponiert. Sämtliche Geräte wurden entwendet; die Täter konnten mit ihrer Beute unerkannt entkommen.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0441/790-4115 entgegen. (207816)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 23.02.2021 – 10:24

    POL-OL: +++ Tatverdächtige nach Kioskeinbruch gestellt +++

    Oldenburg (ots) - Nach einem Einbruch in einen Kiosk am Damm konnte die Polizei in der Nacht von Montag auf Dienstag zwei Tatverdächtige nach kurzer Flucht stellen. Gegen 2 Uhr hatten Zeugen der Polizei über Notruf mitgeteilt, dass zwei Personen offenbar gerade in das Gebäude eingestiegen waren. Einer der Männer würde nach Angaben des Zeugen bereits auf dem Dach des Kiosks stehen. Die Leitstelle der Polizei setzte ...

  • 23.02.2021 – 09:20

    POL-OL: +++ Exhibitionist fällt im Großen Bürgerbusch auf +++

    Oldenburg (ots) - Auf einem Spazierweg im südlichen Teil des Großen Bürgerbuschs, in der Nähe der Rowoldstraße, wurde am Montagnachmittag ein unbekannter Exhibitionist beobachtet. Der Mann soll eine 42-jährige Frau belästigt haben. Die Oldenburgerin schilderte den Beamten, dass sie gegen 14.30 Uhr beim Joggen einen unbekannten Mann im Gebüsch neben dem Weg wahrgenommen habe. Als die Frau vorbeilief, habe der Mann, ...

  • 22.02.2021 – 11:25

    POL-OL: +++ Hungriger Einbrecher steigt in Bürogebäude ein +++

    Oldenburg (ots) - Ein unbekannter Täter ist am Wochenende in ein mehrstöckiges Bürogebäude an der Amalienstraße eingestiegen und hat dort sämtliche Schränke und Schubladen durchwühlt. Der Täter hatte in der Zeit zwischen Samstag, 23.45 Uhr, und Sonntagmittag zunächst eine Fensterscheibe im ersten Obergeschoss eingeschlagen und war dann ins Haus geklettert. Während der Täter die Büroräume nach Wertsachen ...