Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Malsch - Dieb hat es auf Metallspäne abgesehen

Karlsruhe (ots)

Ein bislang Unbekannter betrat am frühen Donnerstagmorgen ein Betriebsgelände im Industriegebiet in Malsch und entwendete verschieden Metallspäne im Wert von mehreren tausend Euro.

Zwischen 03:40 Uhr und 04:30 Uhr begibt sich der Dieb auf das Gelände in der Dieselstraße. Dort entwendete er mehrere Behälter sowie Metallboxen die mit unterschiedlichen Arten von Spänen gefüllt waren.

Zur Tatausführung nutzte der Dieb vermutlich einen weißen 7,5t LKW mit Kofferaufbau, sowie einen orangefarbenen Hubwagen. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Männlich, untersetzte Statur, dunkle (Woll-) Mütze, dunkle langärmelige Oberbekleidung, dunkle Hose, dunkle Sportschuhe mit weißer Sohle.

Das Polizeirevier Ettlingen bittet Zeugen die Angaben über das gesuchte Fahrzeug oder zum Täter machen können, sich unter der Telefonnummer 07243 32000 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 23.02.2021 – 14:05

    POL-KA: (KA) Oberderdingen - Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung

    Karlsruhe (ots) - Ein silberner Audi R8 überholte am Montag, gegen 18:40 Uhr, mehrere Autos in Oberderdingen. Nach dem Einschervorgang mussten einige Fahrzeuge abbremsen um einen Unfall zu vermeiden. Nach Zeugenangaben befuhr ein Audi die Flehinger Straße in Oberderdingen in Richtung Flehingen. Vor dem Kreisel zum Ortsausgang überholte der Fahrer mehrere Fahrzeuge ...

  • 23.02.2021 – 13:55

    POL-KA: (KA) Ubstatd-Weiher - Klein-Lkw erheblich überladen

    Karlsruhe (ots) - Mit einem erheblich überladenen Klein-Lkw und unter Drogeneinfluss war ein 35-Jähriger am Montagnachmittag auf der Bundesautobahn A5 unterwegs. Einer Streife der Verkehrspolizei fiel das Fahrzeug gegen 17.00 Uhr in Höhe Ubstadt-Weiher auf. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass das Fahrzeug um 920 kg überladen war. Nachdem sich Verdachtsmomente auf eine Drogenbeeinflussung ...