Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen auf der Autobahn 28 im Bereich der Gemeinde Hude

Delmenhorst (ots)

Am Donnerstag, 25. Februar 2021, gegen 15:10 Uhr, wurden eine 20-Jährige aus Ganderkesee und ein 32-Jähriger aus dem Kreis Verden leicht verletzt sowie sechs Fahrzeuge bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 28 im Bereich der Gemeinde Hude beschädigt.

Gegen 15:10 Uhr befuhr ein 49-Jähriger aus Polen mit seinem Kleintransporter die A28 in Richtung Bremen.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er im Bereich der Gemeinde Hude auf einen vor ihm fahrenden Pkw Hyundai einer 20-jährigen Fahrzeugführerin aus Ganderkesee auf, die verkehrsbedingt abbremsen musste.

Der Pkw Hyundai wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den vorausfahrenden Pkw Citröen eines 33-Jährigen aus Wilhelmshaven geschoben, wodurch die 20-Jährige leicht verletzt wurde.

Im weiteren Verlauf konnte ein 32-jähriger Fahrer eines Kleintransporters aus dem Kreis Verden einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr auf den Kleintransporter des 49-Jährigen aus Polen auf.

Zudem näherte sich ein 55-jähriger Fahrer eines weiteren Kleintransporters aus Bremen, der zunächst den Kleintransporter des 32-Jährigen touchierte und anschließend mit einem mit einem Sattelzug eines 54-jährigen aus Polen kollidierte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 32-Jährige aus Riede leicht verletzt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 22.200 Euro. Die Beamten leiteten zudem mehrere Ermittlungs- und Ordnungswidrigkeitenverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Lorena Lemke
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch