Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Diebstahl einer Arbeitsmaschine

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Schloßstraße

28.02.2021, 18.00 Uhr - 01.03.2021, 05.30 Uhr

Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen brachen unbekannte Täter die Türen eines Lagerschuppens in der Schloßstraße auf und entwendeten eine Arbeitsmaschine sowie einen Anhänger. Es entstand ein Schaden in fünfstelliger Höhe.

Am Freitagmittag stellten Mitarbeiter der dort ansässigen Firma den Traktor in den Lagerschuppen. Als diese am frühen Montagmorgen wieder zur Arbeit kamen, bemerkten sie, dass die Türen des Schuppens aufgebrochen worden waren und die Arbeitsmaschine und ein Anhänger fehlten. Nach bisherigen Ermittlungen waren die Türen des Schuppens bis Sonntagabend noch unbeschädigt, so dass sich die Tatzeit eingrenzen lässt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/46460 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 27.02.2021 – 04:50

    POL-WOB: Berauschter Pkw-Fahrer ohne Führerschein

    Wolfsburg (ots) - Am Freitag, 26.02.21, gegen 22.30 Uhr, kontrollierte die Funkstreife der Polizei Schöningen, auf der Poststraße in Offleben, den Fahrer eines Pkw Opel. Während der Kontrolle konnte der 39 Jahre alte Mann aus dem benachbarten Bördekreis nur seinen Personalausweis vorlegen. Den Führerschein habe er zu Hause vergessen. Eine vor Ort durchgeführte Überprüfung ergab allerdings, dass ihm die ...

  • 26.02.2021 – 13:01

    POL-WOB: Sauna gerät in Brand - Haus unbewohnbar

    Wolfsburg (ots) - Velpke, Steinbruchstraße 26.02.2021, 07.58 Uhr Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Freitagmorgen im Kellerbereich eines Wohnhauses in der Steinbruchstraße eine Sauna in Brand. Die Berufsfeuerwehrt Wolfsburg hatte die Polizei alarmiert, nachdem es zu einer unklaren Rauchentwicklung im Kellerbereich des Doppelhauses gekommen war. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatten Reparaturarbeiten im ...